Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 30 Juni-1 Juli 2018 LMC 24 Stunden fuer rFactor!

30 Juni-1 Juli 2018 LMC 24 Stunden fuer rFactor! 02 Dez 2017 23:32 #328208

20 Rennen in 7 Gruppen 1955-1983, jede Gruppe faehrt 3 mal.
24 Stunden Event fuer teams von mindestens 3 Fahrer
Guck mal auf lmc.old-drivers-spirit.fr fuer die Autos und wie schoen das alles organisiert ist.
Ich war schon 6 Mal dabei und das ist wohl das schoenste Event das es gibt.
Teams aus Frankreich, Niederlande, USA, Ukraine , England uzw.
Da soll doch endlich mal ein Deutsches Team dabei sein! B)
Monate von Training, Setupbilden, Taktik etc. :) Eine schoene Zeit.
Alles was du tun musst ist ein (oder mehrere) Team(s) machen von mindestens 3 Fahrer. Die Intsllation ist einfach und bei ODS hat man eine Superupdater gemacht damit du alles hast was du brauchst. Der Admin ist ein Profi und organisiert classic Rallyes in Marokko uzw. Mein persoenlicher Freund Aurelien Hamart ist ein der beste Simracing Hosts der es gibt.. Er spricht gut English und Ich kann auch Mediator sein. Dus bekommst auch ein eigenes TS Kanal damit du ruhig Deutsch reden kannst im Team. Nur ab und zu auf English Driver Meetings mitmachen und ab geht's. :) Erzaehl es weiter! In den Monaten zum Rennen wird regelmaesig auf Server getestet. und man trifft die beste und netteste rF Fahrer. lmc.old-drivers-spirit.fr
Das Niveau? In 6 Jahre habe Ich 4 Podiums reingefahren..... aber fuer jeder der ein bischen vernuenftig faehrt ist da PLatz.
Nah, wie waere es, Team [RSDE1] und 2, 3.....?

Sieh mal!:









Letzte Änderung: 02 Dez 2017 23:38 von CasparGTL.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30 Juni-1 Juli 2018 LMC 24 Stunden fuer rFactor! 03 Dez 2017 10:57 #328218

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 318
Schööön :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30 Juni-1 Juli 2018 LMC 24 Stunden fuer rFactor! 05 Dez 2017 11:26 #328261

:) Bist du dabei?

Komm JUngs, wach auf, das ist das schoenste. :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30 Juni-1 Juli 2018 LMC 24 Stunden fuer rFactor! 09 Dez 2017 12:14 #328360

Deutschland wartet auf eure Ehrgeiz! :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30 Juni-1 Juli 2018 LMC 24 Stunden fuer rFactor! 09 Dez 2017 20:46 #328372

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer
  • Beiträge: 1555
Als Langstrecken-Team-Organisator der rFactor-Jungs fühle ich mich dazu berufen, Dir zu antworten, damit Du nicht das Gefühl hast, Du würdest nicht wahrgenommen.

Für meine Wenigkeit liegt dieses Event zum einen zu weit in der Zukunft und mitten in der Sommerzeit. Ich halte das für ein virtuelles 24h äußerst ungünstig, denn die meisten haben bei sommerlichen Temperaturen keine Lust oder bessere zu tun, als ohne Tageslicht im Keller oder bei 40°+ im Dachgeschoss vor dem PC zu sitzen; das ist zumindest meine Erfahrung aus den letzten Jahren. Dann sprichst Du noch von Training und Setup-Bau... Und wenn ich es richtig verstehe, werden mehrere Rennen innerhalb der 24h gefahren? Mit mehreren Fahrzeugen? Würde ja noch mehr Training bedeuten!?

Ich kann nur für mich sprechen, aber der Erfahrung nach ist das Bestreben nicht sehr vielversprechend. Vielleicht könnte man relativ kurzfristig noch mal drüber nachdenken, ein Team zu stellen, aber jetzt ist es deutlich zu früh, um zuzusagen. Zumal es in rF1 für mich jetzt auch nicht unbedingt ein "must do" ist.
Grüße vom Dobbie

Alle Termine im
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30 Juni-1 Juli 2018 LMC 24 Stunden fuer rFactor! 11 Dez 2017 18:46 #328419

Jeder sein Geschmack Dobbie.
Das Event wird jetzt zum 7en Mal organisiert und ist erfolgreich. Es gibt also viele Leute in verschiedene Laender die das alles super finden statt eine Aufgabe, auch das Training und zusammen Setups bauen. Der Anlauf nach ein Event ist fuer viele eine sehr angenehme Zeit so sagt unsere Erfahrung.
Natuerlich heisst 7 Klassen 7 mal trainieren und Setups machen....wenn man will. Es gibt auch Fahrer die kurz vor Anfang 10 Runden in jeder Klasse trainieren oder sogar default Setups fahren und schoen mitmachen und Spass haben, fuer jeder ist was da.

Natuerlich ist es frueh aber Ich werde in kommende Zeit mal sehen ob da ein Team kommt. Alles gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30 Juni-1 Juli 2018 LMC 24 Stunden fuer rFactor! 11 Dez 2017 21:01 #328425

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer
  • Beiträge: 1555
Ja, kannst Du gerne machen! Wie gesagt, ich wollte nur nicht, dass Du Dich ignoriert fühlst, weil seit längerem keine Reaktion auf Deinen Post kam.
rFactor ist hier im allgemeinen nicht mehr stark frequentiert, rF1 schon gar nicht, wenn es um Endurance-Events geht. Wir fahren mit unserem Team seit 2015 nur noch Langstrecke rF2 bei P1-Simracing. Dort wird es im Juli auch ein 6h-Event geben.
Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, oder der eine oder andere entschließt sich kurzfristig...
Grüße vom Dobbie

Alle Termine im
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30 Juni-1 Juli 2018 LMC 24 Stunden fuer rFactor! 11 Dez 2017 21:21 #328426

Sehr gut. rF1 gibt es nicht viel mehr sehe Ich bei viele Clubs. Danke fuer dein Antwort
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Zum Seitenanfang