Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wieder neu hier

Wieder neu hier 22 Jul 2017 02:39 #325084

  • piksl5
  • piksl5s Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 5
Hallo,

war vor einigen Jahren regelmäßig auf der bockbierbude unter dem Namen "VolkerM" unterwegs. Habe nach einigen Jahren Pause vor kurzem mal das Lenkrad ausgepackt und ein paar Runden gedreht und dann habe ich die rennsimulanten entdeckt. Schön zu erleben, wie es sich weiterentwickelt hat und die Gemeinde gewachsen ist. Habe mich heute beim Rennen am Norisring sofort wieder wie zu Hause gefühlt, es war hart und fair (ausgenommen die erste Kurve, *?!+gruml...)

Freu mich schon auf die nächsten Rennen mit euch,

Meine Onboard auf twitch

PS: Und sorry an alle, habe erst im Replay gesehen, daß ich mit Licht gefahren bin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wieder neu hier 22 Jul 2017 04:19 #325085

Ohhh Volker,(hoffe das ist richtig) :ohmy: :lol:

was ein geiles Rennen von dir,ich glaube du hast garnicht mitbekomm das der Megane auch ein 100L Tank hat(EnduranceKit).
Hab das auch erst kurz vorm Start im Chat gelesen,dachte in dem EDKit kann man nur das Getriebe länger stellen deswegen hab
ich auch net weiter nachgeschaut...habe dann auf EDKit umgestellt(deswegen der Neustart)...also KEIN STOP gemacht was sich ja
dann auch sehr bemerkbar gemacht hat....Reifen waren bei mir zu keiner Zeit ein Thema alles supi.

schön das du mitstreams ich schau mir sowas immer gerne an ;) egal ob ich gewinne oder nicht :lol: :whistle

bis zum nächsten Rennen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wieder neu hier 22 Jul 2017 12:17 #325088

  • piksl5
  • piksl5s Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 5
Pablo_Diablo_86 schrieb:
Ohhh Volker,(hoffe das ist richtig) :ohmy: :lol:
was ein geiles Rennen von dir,ich glaube du hast garnicht mitbekomm das der Megane auch ein 100L Tank hat(EnduranceKit).

Hi Pablo,

Ihr hattet aber auch viel Spass da vorne :P

Irgendwie habe ich mir eingebildet, dass ich mit 1 Stop schneller sein werde, war sogar mit dem EnduranceKit unterwegs. Aber in der ersten Kurve habe ich zu viele Plätze verloren und als ich mich endlich an euch rangerobbt hatte musste ich nachtanken.

bis zum nächsten Rennen :)
Letzte Änderung: 22 Jul 2017 12:34 von piksl5.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wieder neu hier 24 Jul 2017 11:12 #325140

  • TheBoneHead
  • TheBoneHeads Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • wenn da noi fährsch knallts gwaltig
  • Beiträge: 140
piksl5 schrieb:
Hallo,

war vor einigen Jahren regelmäßig auf der bockbierbude unter dem Namen "VolkerM" unterwegs. Habe nach einigen Jahren Pause vor kurzem mal das Lenkrad ausgepackt und ein paar Runden gedreht und dann habe ich die rennsimulanten entdeckt. Schön zu erleben, wie es sich weiterentwickelt hat und die Gemeinde gewachsen ist. Habe mich heute beim Rennen am Norisring sofort wieder wie zu Hause gefühlt, es war hart und fair (ausgenommen die erste Kurve, *?!+gruml...)

Freu mich schon auf die nächsten Rennen mit euch,

Meine Onboard auf twitch

PS: Und sorry an alle, habe erst im Replay gesehen, daß ich mit Licht gefahren bin.

Nadann Welcome Back!
Cool dass hier noch jemand auf Twitch unterwegs ist:D Ich hatte es ja auch ein paar mal gestreamed, wird aber immer schwerer wenn man nebenher noch nach dem Server schauen muss^^.

Auf viele gute Rennen in der Zukunft! :)

Grüße
Benni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wieder neu hier 24 Jul 2017 11:34 #325146

  • piksl5
  • piksl5s Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 5
TheBoneHead schrieb:
Hallo,
Nadann Welcome Back!
Cool dass hier noch jemand auf Twitch unterwegs ist:D Ich hatte es ja auch ein paar mal gestreamed, wird aber immer schwerer wenn man nebenher noch nach dem Server schauen muss^^.

Auf viele gute Rennen in der Zukunft! :)

Grüße
Benni

Hi Benni,

danke für deinen Einstaz als Admin, schade daß dein Stream darunter leidet. Poste mal deinen Kanal, ich schau mir immer gerne an was andere so treiben.

Bis zum nächsten Rennen ;)

Volker
Letzte Änderung: 24 Jul 2017 11:35 von piksl5.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wieder neu hier 25 Jul 2017 15:11 #325199

  • B1rGER
  • B1rGERs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 42
Hallo Zusammen,
ich hab mal diesen Thread gewählt, um meine Frage zustellen.
Rf2 hat nun in den letzen Monaten einen riesen Schritt nach vorne gemacht, so das ich es wieder öfter fahren möchte. Leider stoße ich immer auf leere Server :( .
Gibt es bestimmte Zeiten, wo hier etwas los ist? Die Events scheinen gut besucht zu sein, aber ich sehe nie jemanden auf den Servern fahren. Wo seit Ihr alle :cheer: ?
Gruß Birger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wieder neu hier 25 Jul 2017 17:28 #325206

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
Das würde ich auch gerne wissen
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wieder neu hier 27 Jul 2017 21:54 #325283

  • B1rGER
  • B1rGERs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 42
Hier ist wohl wirklich keiner.... :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wieder neu hier 27 Jul 2017 22:50 #325285

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Kommt zu den angekündigten Events :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wieder neu hier 27 Jul 2017 22:58 #325286

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Morgen Abend sollte wieder Event sein, da sind dann hoffentlich auch wieder Leute auf dem Server. Außer meiner einer, der arbeiten ist und es vermutlich nicht bis zum Start schaffen wird - genauso wie nächsten Montag, nächsten Freitag, den Freitag danach und den Freitag danach :sick: .

Außerdem ist gerade Sommerloch, da sind manche Leute komischer Weise außerhalb des Hauses beschäftigt ;)
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wieder neu hier 28 Jul 2017 21:04 #325306

  • B1rGER
  • B1rGERs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 42
Hi,
das die Events besucht werden, kann ich sehen.
Ich meine die gemütliche Feierabendrunde . Die 5 Runden Rennen.
PC anschmeissen, schauen welcher Server gut besucht ist und rauf. Ein, zwei Rennen fahren und Spass mit Gleichgesinnten haben. Ein Event ist mir zu langwierig. Ich dachte halt, das die Leute , die Events fahren auch hin und wieder so mal fahren.
Gefühlt ist außerhalb der Ferien auch nicht mehr los. Schade für so eine gute Sim.
Aber für die schnelle Feierabendrunde eignet sich im Moment AC mehr. Rein aufgrund der Besucherzahlen.
Gruß Birger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wieder neu hier 28 Jul 2017 21:45 #325307

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Das ist schon seit langem so. Meist wurde zuletzt für die Events getestet unter der Woche. Ich persönlich kann z.B. mit diesem kurzen Gebolze nicht viel anfangen, ohne vernünftiges Setup und auf Gegner warten und so. Das ist ja so, als ob man beim Fußball den Gegner Tore schießen lässt, wenn man 3:0 führt :silly:
Spiel oder Sim - darüber scheiden sich die Geister. Die meisten haben sich vom rFactor-Spielen entfernt :lol:. Und um wieder ernst zu werden, -dafür ist rFactor auch nicht geschaffen; meine persönliche Meinung!
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wieder neu hier 29 Jul 2017 10:06 #325318

  • B1rGER
  • B1rGERs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 42
Hi Dobbie,
kann ich alles verstehen. Meinetwegen können wir auch simulieren und nicht spielen.
Simuliert wird außerhalb der Events so gut wie gar nicht. Das finde ich halt seltsam.

Gruß Birger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wieder neu hier 06 Sep 2018 21:24 #333076

  • McLane
  • McLanes Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 8
Hallo Leute,

ich habe mich heute mal hier angemeldet. Habe seid circa zwei Monaten rf2 und bin begeistert von der Sim.
Ich habe 2004 mit GTR1/GTR2/Race07/GTL/GTR Evo angefangen und bin dann über Project Cars zu Assetto
Corsa, Automobilista und Raceroom zu rFactor 2 gekommen.

Ich freue mich auf ein paar nette Runden mit Euch.

Kann mir jemand sagen, warum ich nicht auf dem Spieleserver angezeigt werde, wenn ich drauf bin? Ich meine,
hier gibt es doch für jeden Server so ein Live Timing Window. Das finde ich ganz cool, nur wird da nicht die richtige
Session angezeigt, und die Restzeit steht still. Das ist auf allen 6 Seervern so. Liegt der Fehler bei mir?

Muss ich den selben Steam Namen benutzen, mit dem ich hier als Nutze angemeldet bin? Das war auf einer der
Bierbuden mal wichtig....glaube ich....

Mit sportlichen Gruß
Stephan aka McLane
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wieder neu hier 07 Sep 2018 09:49 #333080

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Hallo McLane
Das sollte nicht an dir liegen das du nicht angezeigt wirst. Kenn nur Gtr2. Und da hat in so einem Fall der Server Manager nicht den Reporter gestartet.
Ist also ne Admin Sache.
Viel Spaß trotzdem.
Und willkommen zurück
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Zum Seitenanfang