Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verstärkung des rF2-Adminteams

Verstärkung des rF2-Adminteams 24 Apr 2018 18:07 #331157

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 434
Hallo rF2 Gemeinde,

in letzter Zeit lief es mit den Events, was die frühzeitige Ankündigung und die Bereitstellung der Server angeht, nicht ganz so rund. Dies war bedingt durch eine personelle Unterbesetzung im Adminteam und damit zu wenig helfenden Händen. Das Resultat war, dass über die zeitweilige Einstellung des Betriebs von rF2 bei den Rennsimulanten nachgedacht wurde. Mr. T und ich haben uns daraufhin entschlossen, das Adminteam zu verstärken und bei der Ausrichtung der Events zu helfen. Gerade zum aktuellen Zeitpunkt, an dem rF2 dank Studio 397 ordentlich aufpoliert wird, soll die Zukunft hier gesichert werden.

Wir sehen unsere Aufgabe darin, Events frühzeitig durch Plakate auf der Website anzukündigen und sowohl den Trainingsserver, als auch am Eventtag den Eventserver zu stellen und nach Möglichkeit auch an den Events teilzunehmen, damit für euch ein Ansprechpartner auf dem Server da ist.
Explizit darauf hinweisen möchte ich, dass wir es nicht zu unserer Aufgabe machen, dass jeden Freitag ein Event stattfindet muss. Solange wir Eventvorschläge aus der Community erhalten, werden wir diese umsetzen. Sollte es keine Eventvorschläge geben und wir selbst keine mehr in der Hinterhand haben, so wird kein Event stattfinden. Um dies zu verhindern stellen wir euch demnächst noch einen langfristigen Kalender zur Verfügung, in dem ihr immer sehen könnt, an welchen Terminen bereits etwas geplant ist und an welchen nicht. Hier seid ihr also selbst gefragt, Eventideen vorzuschlagen und euch den Termin an dem es laufen soll herauszusuchen. Aber zunächst hoffen wir euch am Freitag beim Tourenwagen-Klassiker BTCC zu sehen, gestartet wird diesmal im BTCC Rennformat mit 3 kurzen knackigen Rennen. :woohoo:

In diesem Sinne, eure rF2-Admin-Neulinge

Mr. T. und T1sch B)
Letzte Änderung: 24 Apr 2018 18:08 von T1sch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Verstärkung des rF2-Adminteams 24 Apr 2018 18:27 #331159

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • AC & R3E
  • Beiträge: 1793
schön zu sehen das es bei rF2 weiter geht B) B)

haut rein jungs und bringt wieder etwas schwung in die bude :woohoo:

grüsse
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Verstärkung des rF2-Adminteams 24 Apr 2018 19:14 #331160

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 208
FanTasT1sch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Verstärkung des rF2-Adminteams 24 Apr 2018 19:45 #331161

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • ONLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1599
Ich bin sehr erfreut über dieses Engagement und wünsche Euch viel Glück und Erfolg, damit wir wieder glorreiche Events bestreiten können!

Ich kenne die beiden ja aus unserem Langstreckenteam und sie zeichnen sich durch sachliche und verlässliche Mitarbeit aus, daher bin ich guter Dinge, dass die beiden wieder gute Strukturen schaffen. Zudem glaube ich, dass sie auch eine hohe Anziehungskraft auf andere Fahrer haben und wir daher auch zahlenmäßig profitieren.
Grüße vom Dobbie

Alle Termine im
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Verstärkung des rF2-Adminteams 25 Apr 2018 12:57 #331173

Suuper Jungs!!! :lol: :lol:
Wer bremst verliert - wer nicht bremst.... Divebomb!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Verstärkung des rF2-Adminteams 25 Apr 2018 17:00 #331181

  • BB-Cat
  • BB-Cats Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 30
Danke sehr, euch beiden und dem ganzen Team für die rF2 Events!
Ich werde so oft es möglich ist dabei sein.
Cu all :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Verstärkung des rF2-Adminteams 10 Sep 2018 21:44 #333137

Hallo liebes Admin Team!

Ich bitte euch mal wieder die Freundschaftsanfragen im Steam zu beantworten!
Danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Verstärkung des rF2-Adminteams 10 Sep 2018 21:58 #333138

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 434
Erledigt B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Verstärkung des rF2-Adminteams 18 Sep 2018 20:40 #333285

Tolle Arbeit Jungs,
Danke dass Ihr die Updates und alles andere auch so schnell auf die Server verfrachtet - ist eine Menge Arbeit - nur die Wenigsten sehen oder bemerken es!!!!

lg
Oliver
Wer bremst verliert - wer nicht bremst.... Divebomb!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Verstärkung des rF2-Adminteams 08 Dez 2018 18:03 #334937

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 18
Ich wäre bereit ein wenig wieder zu helfen. Müßte mich aber erstmal wieder einarbeiten.
Ciao surfmo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Zum Seitenanfang