Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel-E-Gen2- Dedicated Server

Formel-E-Gen2- Dedicated Server 23 Apr 2019 22:11 #337125

Hallo Community,

ich habe eine Frage und hoffe das mir jemand erklären kann wo mein Denkfehler liegt.

Ich hab mir den Gen2-FormelE Wagen geholt und wollte einen Dedicated Server aufmachen um mit 2 Kumpels mal zu testen.

Aber ich habe folgendes Problem, welches sich mir leider nicht ganz klar wird, wo der Fehler liegt.

Folgende Punkte sind erfüllt:
Windows-Server
Steam installiert
Steam gestartet - rFactor 2 installiert und Workshop-Items runtergeladen.
rFactor2 gestartet und Workshop synchronisiert.
Über das Mas2-Tool - 2 Race-Events erstellt
1. Event: USF2000 mit SardianHeights und LimeRockPark als Strecken
2. Event: FormelEGen2 1.5 mit Berlin ePrix
Gehe im Launcher auf Server starten und sowohl USF2000 als auch FormelE lassen sich starten.

Jetzt kommt aber der Punkt an welchem ich verzweifel:
Ich schließe Steam.
Gehe ins rFactor2-Verzeichnis und starte aus dem Verzeichnis den Dedicated-Server
Wähle ich das USF2000-Event . Geht alles einwandfrei.
Wähle ich das FormelE-Event. Fehlt mir bei der Auswahl des Autos der Content den Formel E Autos. Strecken sind aber da.

Wieso findet er den FormelE-Auto-Conent nur wenn ich in Steam angemeldet bin bzw. was muss ich machen damit er das auch ohne Steam-Anmeldung ausführt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Formel-E-Gen2- Dedicated Server 23 Apr 2019 22:45 #337127

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 491
Huhu,

willkommen im Forum.

Probier mal das hier: forum.studio-397.com/index.php?threads/h...-paid-content.57209/

Grüße T1sch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Formel-E-Gen2- Dedicated Server 24 Apr 2019 08:04 #337131

Hi,

vielen Dank:) das hat geklappt:)

Gruß
Devillord666
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Zum Seitenanfang