Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rFactor 2 Skin Headlights

rFactor 2 Skin Headlights 29 Jul 2019 05:27 #338020

Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Beim Erstellen eines Cusatom Skins für rFactor 2 via Gimp, habe ich festgestellt, dass die Headlights nicht diesen "Flair" - sternförmige Darstellung der Lichtstrahlen, wie man das auch immer nennt, siehe Screenshot, hat.
ohne altWINDOW.dds wird es Stock und normal ordentlich dargestellt, aber mit altWINDOW.dds haben die Headlights keine "Strahlen".
Was muss ich bei GIMP eistellen?
Links sieht man die Standartdarstellung , rechts die vom Custom Skin.
Vielen Dank für eure Hilfe

Letzte Änderung: 29 Jul 2019 05:28 von Henry Oeli.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

rFactor 2 Skin Headlights 29 Jul 2019 09:27 #338022

Moin!

Sehen deine Scheiben am Fahrzeug grünlich aus?
In Gimp sollte man die Deckkraft der Scheiben auf 15% oder weniger runter fahren.
Sonst kann es dir auch passieren, wenn dir Nachts ein Fahrzeug hinterher fährt, dass die Scheiben undurchsichtig werden.
Greetz
Der Bengel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

rFactor 2 Skin Headlights 29 Jul 2019 14:51 #338023

nein, sind nicht grünlich.
Haben die Einfluss auf die Scheinwerfer?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

rFactor 2 Skin Headlights 29 Jul 2019 22:06 #338027

Hoi!

In der Window.dds sind soweit ich mich erinnere auch meistens die Scheinwerfergläser mit dabei.
Greetz
Der Bengel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

rFactor 2 Skin Headlights 31 Jul 2019 08:03 #338035

Das glaube ich auch, weiß aber nicht in welcher Einstellungsebene und wie ich sie bearbeiten muss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

rFactor 2 Skin Headlights 31 Jul 2019 09:38 #338036

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 575
Hi Henry,

kannst z.B. die Background Ebene nehmen und die darüberliegenden ausknipsen:

1.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Zum Seitenanfang