Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neues Spiel geplant

Neues Spiel geplant 29 Jul 2019 21:45 #338026

Salut,





ich trage mich mit dem Gedanken auf ein anderes Spiel umzusteigen. Und würde gerne einiges über das "neue Spiel" wissen. Genauer gesagt würde ich gerne von GTR2 auf rFactor 2 umsteigen. Für mich wäre das wichtigste, das es bei rFactor 2 auch einen Super Touring Mod gibt. Da meine Meisterschaften zum größten Teil aus dem ST Mod besteht. Natürlich sollte auch der DTM Classics Mod nicht fehlen. Und wie sieht es mit der Graphik aus ??? Ist rFactor 2 da anspruchsvoller ??? Und sind bei rFactor 2 auch 24 Stunden Rennen möglich ??? Ein Vorteil ist jetzt schon das es bei rFactor einen Saab 9-3 gibt. Und was sollte man noch wissen oder bedenken ??? Ach ja, was ist mit rFactor und rFactor 2 ??? Sind die kompatibel ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neues Spiel geplant 29 Jul 2019 22:11 #338028

Hallo!

Zu ST Mod und DTM Classics Mod kann ich dir nichts sagen.
Wir haben so etwas nicht, was nicht heisst, dass es nicht irgendwo im Netz rumschwirrt.
Aber Fahrzeugauswahl haben wir idR auch ordentlich.
Wenn du den Steam Shop von rF2 durchsuchst findest du sicher was für dich.
24h Rennen gibt es reichlich bei rF2.
Wir nehmen mit unserem Langstreckenteam mindestens 1x im Jahr an einem Teil.
Dazu einige 6, 8 und 12h Rennen.
Hardwaretechnisch ist rF2 um einiges hungriger als GTR2.
Da liegen Welten dazwischen.
rF1 und 2 sind nicht kompatibel.
Greetz
Der Bengel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neues Spiel geplant 08 Aug 2019 07:27 #338088

Danke du Engel - der Bengel ;)

Und wie sieht es aus mit eigene Mods zu installieren/erstellen ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neues Spiel geplant 08 Aug 2019 21:17 #338093

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 546
Hi,

irgendwie ist nicht ganz klar, worauf du mit deiner Frage hinaus willst. Denn da es Mods gibt, kann man diese natürlich auch erstellen und ohne eine Möglichkeit diese zu installieren würde sich wohl keiner den Aufwand machen, Mods zu erschaffen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neues Spiel geplant 10 Aug 2019 17:44 #338101

Schumacher schrieb:
Salut,





ich trage mich mit dem Gedanken auf ein anderes Spiel umzusteigen. Und würde gerne einiges über das "neue Spiel" wissen. Genauer gesagt würde ich gerne von GTR2 auf rFactor 2 umsteigen. Für mich wäre das wichtigste, das es bei rFactor 2 auch einen Super Touring Mod gibt. Da meine Meisterschaften zum größten Teil aus dem ST Mod besteht. Natürlich sollte auch der DTM Classics Mod nicht fehlen. Und wie sieht es mit der Graphik aus ??? Ist rFactor 2 da anspruchsvoller ??? Und sind bei rFactor 2 auch 24 Stunden Rennen möglich ??? Ein Vorteil ist jetzt schon das es bei rFactor einen Saab 9-3 gibt. Und was sollte man noch wissen oder bedenken ??? Ach ja, was ist mit rFactor und rFactor 2 ??? Sind die kompatibel ???



RF2 Wird auch gerne von den Profis gefahren !





Gruß
Susi
iRacing R3E PCC2 AC RBR DR GTR2 GTL P&G RF AMS WRX-STI Cupra 5F ST
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neues Spiel geplant 10 Aug 2019 20:45 #338104

Salut T1sch

ich dachte da es sich um ein Online-Spiel handelt. Und da habe ich die Daten nicht auf meinem Rechner und kann daher auch nichts ändern oder hinzufügen. Dachte ich. :dry: :unsure: :whistle:
Letzte Änderung: 10 Aug 2019 20:46 von Schumacher. Begründung: Ergänzung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Zum Seitenanfang