Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RF2 Dedi erstellen

RF2 Dedi erstellen 04 Dez 2021 21:24 #345179

  • Lupopa
  • Lupopas Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • BastelWastel
  • Beiträge: 63
Hallo Ihr lieben,

wir haben einen privaten Server und würden gern einen RF2 aufsetzen. Haben einige Jahre nicht mehr gespielt, und es sieht alles so anders aus.
Auch die Tutorials die ich im Netz finde, egal ob YouTube, oder so, sind die Erklärungen noch mit dem alten Rfactor und viele Links in den Tutorials sind tot.

Wir suchen nun Hilfe, und sind Euch dankbar, wenn Ihr uns ein paar Tipps, Links und so zeigen könntet, was wir alles auf dem (Zuhause)Root benötigen (WIndows 11).

Vielen Dank

Lupopa
Gechilltes Leben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RF2 Dedi erstellen 06 Dez 2021 11:28 #345188

Hast Du schon den offiziellen Guide aus dem Steam Workshop getestet?

steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=553088396
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RF2 Dedi erstellen 06 Dez 2021 11:54 #345189

  • Lupopa
  • Lupopas Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • BastelWastel
  • Beiträge: 63
Moin @Wishmaster,
ja und da ging es schon los mit den fehlenden Links, der erste Link im Text führt schon in's NIrvana... so habe ich gestern Nacht noch wie verrückt herumgesucht und dann doch ein relativ gutes Tutrorial bei YT gefunden. Kann ich jedem nur ans Herz legen.

Hab es gestern Nacht geschafft alles einzurichten und wollte Euch heute hier kurz antworten, dass das Thema so weit erledigt ist, inklusivem Lösungsweg.

Also hier:

Das Video ist relativ lang, aber das lohnt sich wirklich, weil er im Detail genau erklärt, worauf du achten musst und so. Auch das Problem auf dem Server gekaufte Tracks zum Beispiel, zum Laufen zu bewegen.
Ich mit meinem miesen English habe ihn sogar gut verstanden, dass sich selbst erstaunt war:-)

Danke für Deine Mühe Wishmaster.

Grüße Lupo
Gechilltes Leben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RF2 Dedi erstellen 06 Dez 2021 13:36 #345191

  • Lupojr.
  • Lupojr.s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Kennt ihr das buch der weg wa umsonst ^,..,^
  • Beiträge: 11
Daumen hoch ^,..,^
wenns kracht noch nen meter ^,..,^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang