Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Herzlichen Glückwunsch - herzlich willkommen!

Herzlichen Glückwunsch - herzlich willkommen! 15 Mär 2016 18:54 #313903

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
...zum einen allen Mitwirkenden an dieser tollen Seite! Ich finde mich sehr angesprochen von der Aufmachung und von der Idee der gemeinsamen Plattform an sich.
Zum anderen allen bekannten und neuen Usern. Es wird sicherlich etwas dauern bis man sich hier absolut heimisch fühlt. Aber ich glaube schon dass jeder davon profitieren kann das wir insgesamt zusammenrücken. Der Simracing-Markt musste die User in den letzten Jahren auf ein wesentlich breiteres Angebot aufteilen und man verlor teilweise vertraute Leute aus den Augen. Die Wege sind nun deutlich kürzer und wenn sich für alle beteiligten Sims Synergien entwickeln kann das uns allen nur zu Gute kommen, denn wir haben schließlich alle das gleiche Hobby!

Ein Haar in der Suppe findet man leider, wenn man in Foren der "befreundeten Seiten" schaut, wo Links zur neuen Seite in Threads, die von offenbar wohlwollenden Usern erstellt wurden, mit dem Hinweis auf "...Werbung für konkurrierende Communities..." gelöscht werden. Zum einen finde ich es arm, zum anderen peinlich-inkosenquent, da die Links zu den Bierbuden-Seiten auf der Main-Page sehrwohl vorhanden sind. Aber gut... :blink:

Lassen wir uns von solchem Gebahren nicht irritieren und freuen uns hoffentlich auf eine gute gemeinsame Zeit und nette Gespräche über den Gartenzaun hinweg.

Grüße vom Dobbie
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Herzlichen Glückwunsch - herzlich willkommen! 15 Mär 2016 19:03 #313904

Ich mach´s kurz: Ich bin schlichtweg begeistert! Ich hab im letzten Jahr immer mal wieder in diversen
TS - Unterhaltungen stilles Mäuschen spielen können und war daher schon sehrsehrsehr gespannt.
Und meine Erwartungen wurden übertroffen. Modern, übersichtlich, das, was ich mir erhofft hatte.
Eine Community, viele Sims. Ich bin gespannt wie sich das auf die "Durchlässigkeit" für die einzelnen
Spiele auswirkt. Mir ist auf "Rot" in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mal wieder Namen aufgetaucht sind,.
die ich sonst auf anderen Buden gesehen hab.
Und mich selbst juckt es irgendwie auch, jetzt eher mal auf Weiss oder Blau zu fahren wenn ich dann gleich
beim Klick auf Rennsimulanten sehe was am jemaligen Abend wo läuft...
Ich bin sehr gespannt und freu mich auf das was da auf uns zukommt!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Herzlichen Glückwunsch - herzlich willkommen! 15 Mär 2016 19:08 #313906

  • Zeus
  • Zeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Beiträge: 406
:) :)
Wieder einmal ist es so ,dass sich das Warten gelohnt hat!

Super hier Jungs echt klasse!!!

Da hab ich direkt mal gespendet und das klappt auch ....ich freu mich !

Ein schönes neues Gewand das mal richtig gut passt und locker fällt .

Vielen Dank an die Leitung der Foren und die unermüdliche Arbeit von Euch

Danke danke es ist toll geworden! :)
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
Letzte Änderung: 15 Mär 2016 19:08 von Zeus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Herzlichen Glückwunsch - herzlich willkommen! 15 Mär 2016 19:25 #313907

Ich wünsche den Rennsimulanten.de alles Gute für die Zukunft und hoffe auf faire und schöne Rennen!
Klasse Arbeit!


Daumen3.png
☆ Real Sim Racers wanted ☆
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Herzlichen Glückwunsch - herzlich willkommen! 15 Mär 2016 20:53 #313915

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
da kann man sich seinen vorrednern nur anschliessen.
klasse Arbeit was ihr hier auf die Beine gestellt habt. ich denke wenn sich das rumspricht wird sich die Mühe noch auszahlen und rennsimulanten.de wird man wohl anderswo öfter zu hören bekommen. B)
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Herzlichen Glückwunsch - herzlich willkommen! 15 Mär 2016 21:09 #313916

  • Tobi Elwig
  • Tobi Elwigs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Eifelmensch und Rennsimulant
  • Beiträge: 160
Hallo zusammen.

Auch ich möchte mich bei Euch für Eure Arbeit ganz herzlich Bedanken. Immerhin opfert Ihr Eure Freizeit, damit wir eine Plattform für unsere haben.
Die neue Seite ist echt klasse geworden. Ich freue mich auf viele gemeinsame Rennen und ein paar nette Gespräche mit bisher vielleicht noch unbekannten Racern.
Noch einmal vielen Dank und weiter so.
Grüße aus der Eifel

Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Herzlichen Glückwunsch - herzlich willkommen! 15 Mär 2016 22:14 #313919

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
auch von meiner seite herzlichen glückwunsch zur neuen seite !
sieht auf den ersten blick herrvoragend aus, finde ich sehr gelungen B)

danke an alle die hier mit gebastelt haben und soviel zeit und mühe reingesteckt haben.

mir sicherheit zwickt es an der ein oder anderen stelle noch, aber das ganz muss jetzt erstmal reifen.
das ist wie ein guter wein, den traubensaft trinken kann jeder, aber umso älter er wird und reift umso besser wird er ;)
freu mich schon auf spannende rennen mit den alten hasen hier und natürlich allen neuen racern.

donnsertag abend 20.00 uhr erstes AC event hier ist schon fix, kann man ja fast wie als ersten schultag sehen, freu mich schon :woohoo:
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Herzlichen Glückwunsch - herzlich willkommen! 16 Mär 2016 08:17 #313931

Herzlichen Dank an alle die zu dieser Community beitragen, sie programmiert und gestaltet haben. Ich finde, man darf ruhig zeigen wo man sich heimelig fúhlt, deshalb RS im Nick :) Mir macht fairer und sauberer Rennsport in der virtuellen MotorSPORTbude Bock auf mehr.

Danke, das Warten hat sich gelohnt !

VG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Herzlichen Glückwunsch - herzlich willkommen! 16 Mär 2016 14:24 #313953

  • Frueh^
  • Frueh^s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
Auch von mir einen großes Lob und herzlichen Dank an alle Admins und Helfer, die die letzten Monate Fleiß, Arbeit und Zeit investiert haben.

THX
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Herzlichen Glückwunsch - herzlich willkommen! 16 Mär 2016 15:17 #313957

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Möchte auch die Macher der Seite beglückwünschen. Ist sicher keine einfache Aufgabe gewesen alle Buden unter ein Dach zu bringen. Allergrößten Respekt davor.

Freue mich auf tolle und spannende Events mit euch allen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Herzlichen Glückwunsch - herzlich willkommen! 16 Mär 2016 16:33 #313962

Mahlzeit,

klasse das ihr nun auch iRacing anbietet bzw. Events macht.
Bei Fragen kann sicher auch helfen.
Man sieht sich auf der Strecke ;-)

Matthias
Letzte Änderung: 16 Mär 2016 16:35 von Matthiasw.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Herzlichen Glückwunsch - herzlich willkommen! 16 Mär 2016 18:03 #313973

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Klasse arbeit !!
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Herzlichen Glückwunsch - herzlich willkommen! 16 Mär 2016 18:48 #313980

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Ja von mir auch ein fettes Lob genjal!!
Das einzige hinderniss bin ich selbst ICH-PC :sick: :evil: :sick: :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Herzlichen Glückwunsch - herzlich willkommen! 16 Mär 2016 19:44 #313981

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Muß gleich noch eines loswerden :)
Problem gehabt und Hubschrauber hatt sich sofort gekümmert um meine Umstellung !! :)
Sagt zwar hat nichts gemacht aber schon alleine das wer da ist und hilfe anbietet ist einfach nur Weltklasse ;)
Das ist richtig cool
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Herzlichen Glückwunsch - herzlich willkommen! 17 Mär 2016 16:29 #314021

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Tach auch

Schöne Seite gefällt mir.

gruß odb


Edit: ist es auch möglich Forumsbeiträge(Anzahl) von der PBB hier mit rüber zu nehmen. Oder hätte ich vorher was machen müssen?
Letzte Änderung: 17 Mär 2016 16:34 von odb.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Zum Seitenanfang