Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Problem mit der Thrustmaster T300 Base

Problem mit der Thrustmaster T300 Base 20 Mär 2016 11:02 #314143

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Hallo Simulanten,

ich hab mir im Dezember 15 das Thrustmaster T300 Ferrari Integral Lenkrad gekauft. Seit zwei/drei Wochen macht die Base knarrende bzw. quietschende Geräusche, wenn der Force Feedback Motor Widerstand simulieren muss. Mit zunehmender Spieldauer tritt das Geräusch kann immer öfter auf.
Hab dazu mal zwei Videos gemacht, in denen das Geräusch zu hören ist. Das Lenkrad ist angeschlossen, der Widerstand tritt in dieser Situation durch die Lenkwinkelbegrenzung auf. (hier allerdings nur beim nach links lenken).Während dem Fahren natürlich auch bei schnellerem Einlenken oder Gegenlenken in beide Richtungen. Vielleicht hat ja jemand mit der T300 Base gleiche Probleme gehabt und kann mir weiter helfen. Ansonsten müsste ich wohl den Support kontaktieren, zwecks Garatie :unsure:

Video Teil 1

Video Teil 2

Viele Grüße
Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang