Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bock,-Pils,-Weissbierbuden Updater?

Bock,-Pils,-Weissbierbuden Updater? 26 Mär 2016 10:27 #314368

Hallo Leute!

Hier nochmals die Frage, ob es schon Neuigkeiten in Bezug auf den
Autoupdater gibt.
Bei mir bekomm ich noch immer die Fehlermeldung, dass so scheints die Domain nicht passt.
Daher "Updaten" der Updater nicht.

LG,
Didi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bock,-Pils,-Weissbierbuden Updater? 26 Mär 2016 10:35 #314370

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Hi Didi.
Hier auf der Seite den neuen installieren.
Den alten kannst du löschen :)
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bock,-Pils,-Weissbierbuden Updater? 26 Mär 2016 14:23 #314392

Blick hier langsam mit der Bierrennbudensimulaten Geschichte nicht mehr durch. :blink: :whistle:

Gibt es momentan mit dem Updater für AC ein Problem?
Wenn ich versuche ihn zu installieren, kommt nur die Fehlermeldung:

Assetto Corsa Autosync ist noch nicht fertiggestellt. Versuchen sie es später noch einmal.
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bock,-Pils,-Weissbierbuden Updater? 26 Mär 2016 14:50 #314394

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Ich verstehe das Problem nicht.

Der alte Update funktioniert wegen der Domain Geschichte nicht mehr.
Der neue Updater ist eben 'neu' und beinhaltet auch einen AC Updater, der noch nicht frei geschaltet ist, wie du selbst gesehen hast.

Unser AC Updater hat nichts mit dem Updater der SBB zu tun. Nur mit dem ABB Updater gibt es eine Überlappung, da der Author des ganzen
auch eben diesen geschrieben hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bock,-Pils,-Weissbierbuden Updater? 26 Mär 2016 15:06 #314395

Heizer schrieb:
Ich verstehe das Problem nicht.

Das Problem ist: Der AC Updater funzt net!!!! :lol::lol:

Aber Danke für die schnelle Antwort. Dann warte ich eben nochwas bis er freigeschaltet ist. ;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bock,-Pils,-Weissbierbuden Updater? 26 Mär 2016 15:47 #314400

  • ViPeR
  • ViPeRs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 43
Hi Zusammen,
dann will ich mich mal kurz mit einklinken beim Thema Updater...

- sind die Files von der SBB später nutzbar im Simulanten Updater oder muss alles neu geladen werden?
- wie trage ich das alte BBB DL Archiv in den Updater ein? Keine Abfrage und auch kein Eintrag in der Config unter AppData/Roaming.

Sagt mit bitte nicht das ich alles neu laden muss :huh: :unsure:
Ich fahre rFactor, rFactor2, Assetto Corsa und iRacing.
iRacing Name: Benjamin Kutzner.
Aufgewachsen auf der Bockbierbude ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bock,-Pils,-Weissbierbuden Updater? 26 Mär 2016 19:12 #314422

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Keine Panik,
der neue Updater ersetzt einfach den Alten und wird genau so installiert.
Bei der Installation wird man nach den entsprechenden Ordnern / Spiele gefragt.
Wenn man die gleichen Einstellungen benutzt wie vorher auch, wird auch nichts heruntergeladen.

Allerdings macht der Updater eine Analyse mit allem was da ist. Das kann etwas dauern.
Wenn hinterher noch was geladen wird, hat auch was gefehlt.

Zum Thema SBB und AC bei uns:
Im Moment fahren wie hier nur original Content.
Da stellt sich erst mal nicht die Frage nach Updater und Kompatibilität zur SBB.

Für die Zukunft werden wir uns mit unseren Freuden von der SBB absprechen,
damit sichergestellt ist, dass die Installation hier und auch auf der SBB ordnungsgemäß läuft.
Wir sehen uns nicht als Konkurrenz sondern als Alternativangebot.
Unsere GTR2 Jungs können nun auch AC genießen und für die AC Freaks gibt es nun ein Event mehr.

In diesen Zusammenhang möchte ich euch dazu ermutigen auch die Dienste der ABB,MBB,SBB zu nutzen,
falls Ihr das nicht sowieso schon macht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bock,-Pils,-Weissbierbuden Updater? 26 Mär 2016 19:27 #314423

Heizer schrieb:
Zum Thema SBB und AC bei uns:
Im Moment fahren wie hier nur original Content.
Da stellt sich erst mal nicht die Frage nach Updater und Kompatibilität zur SBB.
Öhm......Nur original Content?????
Und warum komm ich dann auf die Hälfe der Rennsimulantenserver nicht drauf weil angeblich ein Content bei mir fehlt? :blink:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bock,-Pils,-Weissbierbuden Updater? 26 Mär 2016 19:29 #314424

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Die Dreampack DLCs sind auch original Content B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bock,-Pils,-Weissbierbuden Updater? 26 Mär 2016 20:24 #314429

Der KS Ford Escort MK1 auf Server 4 oder die Strecke KS Brands Hatch auf Server 2, oder der KS McLaren 650 GT3 auf Server 1 waren in einem Dreampack?? :blink:
Ausserdem hab ich alle Dreampacks...... :blink: :huh:

Jetzt bin isch konfuss.... :silly:

Edit: Mir fehlte Dreampack 3.....
:pinch: :pinch: :pinch:
Sorry.... :whistle:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Letzte Änderung: 26 Mär 2016 20:30 von Markus1605.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Zum Seitenanfang