Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Windows Standardtreiber für PC-Lenkräder?

Windows Standardtreiber für PC-Lenkräder? 06 Apr 2016 09:45 #314855

  • Valerio
  • Valerios Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 26
Hallo,

ich frag einfach mal ob hier noch jemand schon mal versucht hat, ein älteres Lenkrad, unter Windows 10 zum Laufen zu bringen?

Auch wenn sich einige denken, warum kaufe ich mir nicht einfach ein Neues, hat seine Gründe!

Ich habe ein älteres Modell von Speedlink, noch zu XP-Zeiten gekauft, superstabil will mich ungern davon trennen.

Seit Win7 läuft es eben nur noch unter dem Standarttreiber, und wird als Gamepad für die Xbox erkannt.

Als ich Win10 das erste mal installiert hatte, wurde komischerweise mein Gamepad, das ich auch noch habe, als Lenkrad erkannt.

Nachdem ich meine Festplatte formatiert, und Win10 nochmal aufgesetzt hatte, aber nicht mehr.

Das heißt aber doch dass es sowas wie Standardtreiber für Lenkräder geben muss.

Hat jemand sowas schonmal gesucht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Windows Standardtreiber für PC-Lenkräder? 11 Apr 2016 13:08 #315024

Hast du diesen Treiber schon versucht ??
Beschreibung: Treiber für SL-6693, SL-6697, SL-6698 und SL-4493
www.speedlink.com/?p=2&cat=314&pid=17338&paus=1
www.speedlink.com/?p=3&cat=314&pid=2916&paus=1

mfg. Nini
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Windows Standardtreiber für PC-Lenkräder? 24 Apr 2016 14:57 #315350

  • Valerio
  • Valerios Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 26
Danke hab ich ausprobiert, läuft nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang