Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Registrierung unmöglich

Registrierung unmöglich 30 Okt 2016 09:34 #319372

  • xxl
  • xxls Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 53
Hey, ich wollte euch nur mal sagen,dass sich mein kleiner Bruder hier nicht registrieren konnte. Die Website-Sprache kann man nicht auswählen. Habt ihr ne Lösung?????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Registrierung unmöglich 02 Nov 2016 19:53 #319417

  • Sven Bothe
  • Sven Bothes Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Wer später Bremst ist länger schnell
  • Beiträge: 2
Kumpel von mir das gleiche problem
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Registrierung unmöglich 02 Nov 2016 20:29 #319418

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Könnt ihr das genauer erklären? Was heißt "die Website Sprache kann man nicht auswählen" ?

Habt ihr es mal mit einem anderen Browser versucht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Registrierung unmöglich 02 Nov 2016 22:56 #319421

Danke für den Tipp!
Der Bug hat sich leider bei nem kritischen Joomla-Update letzte Woche mit eingeschlichen :S
Jetzt geht's wieder :woohoo:
Letzte Änderung: 02 Nov 2016 22:56 von Hubschrauber.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Registrierung unmöglich 25 Feb 2017 16:51 #321888

  • guzzi97
  • guzzi97s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
..ich hols' mal wieder aus der Versenkung..

Geht iwie nicht wirklich..
Nach ausfüllen der Daten, wartet und wartet mann auf die "erlösende" email ;)
Doch die kommt nicht... :(
Oder aber, mann kontaktiert einen Admin :)

Grüße
..wer später bremst ist früher schnell
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Registrierung unmöglich 25 Feb 2017 17:04 #321890

Abgesehen davon das wir Probleme mit live.com (hotmail, live, outlook) haben/hatten sollte eigentlich nichts schief gehen.
Ich habe gerade für deinen Account noch mal das zusenden der Aktivierungsmail manuell ausgelöst, bekomme aber nur zurück:
550 Requested action not taken: mailbox unavailable

Entweder ist das greylisting und die Mail müsste einfach ein bisschen verspätet ankommen, oder aber da stimmt was mit deiner Adresse nicht ;-)
Edit: Was DEIN Mailprovider dazu sagt:
5xy Requested action not taken: mailbox unavailable
Der angegebene Empfänger ist in unserem System nicht existent oder der Empfänger hat sein Postfach zu lange nicht mehr genutzt und dieses wurde aufgrund von Inaktivität temporär deaktiviert. Bitte überprüfen Sie die Schreibweise dieser E-Mail-Adresse.
Letzte Änderung: 25 Feb 2017 17:05 von Hubschrauber.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang