Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ubisoft wird 30 und verschenkt ua the crew

ubisoft wird 30 und verschenkt ua the crew 16 Dez 2016 10:16 #320206

moin jungs und natürlich auch mädels,
ubisoft feiert seinen 30 geburtstag und verschenkt deswegen bis zum 18.12. einige ihrer kultigsten spiele.
unter anderem is das auch the crew (meiner meinung der beste open world arcade racer ever).
wer interesse hat,sollte sich allerdings beeilen,denn deren angebot gilt nur noch bis zum 18.12.

vllt macht sich ja jemand die mühe - der besser englisch als ich kann - das auch im englischsprachigen forum zu posten,für unsere ausländischen freunde,damit niemand benachteiligt wird,nur weil er net aus deutschland kommt ;-)

hier könnt ihrs euch selbst anschauen:

club.ubisoft.com/de-DE/ubi30

und für die englischsprachigen:

club.ubisoft.com/en-EN/ubi30

lg vw
Letzte Änderung: 16 Dez 2016 10:18 von VerfolgungsWahn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ubisoft wird 30 und verschenkt ua the crew 16 Dez 2016 11:57 #320209

Danke für den Tipp, habe mir die Spiele gesichert :cheer: :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang