Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rennsimulanten auf Facebook

Rennsimulanten auf Facebook 22 Jan 2017 12:09 #320994

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Schönen Guten Tag die Herren, vereinzelnt auch Damen?
Mein Name Sebastian und bla und hier bekannt als Hardy.
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt oder vielleicht wenigstens einige führe ich mit 3 Pesonen die Rennsimulantenseiten auf Facebook, aber eigentlich nur ich. :D
Ich bin dort nur der Redakteur aber teile euch gerne immer mit was so in der Woche ansteht und gebe euch auch gerne Verantstaltungen bekannt.
Bin nun aber am Überlegen eine eigene Rennsimulantenseite auf Facebook zu veröffentlichen da der Herr Müller oder wie er heisst auf keinerlei Nachrichten reagiert zwecks Adminrechte oder wenigstens mal etwas auf der Seite zu machen denn es gab dort mal eine klare Rollenverteilung und wie schon gesagt mach ich nun alles Alleine.
Nun euer Tipp gebückt laufen oder was eigenes Hochziehen?

Anhang:
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Letzte Änderung: 22 Jan 2017 12:36 von Hardy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rennsimulanten auf Facebook 22 Jan 2017 12:36 #320998

Moin Hardy

lass erst ma gebückt laufen und wart ab bis sich Flamur über die Homepage oder FB meldet.
Ziehste was neues auf, haste wieder 0 Follower und 2 Seiten wo keiner weiß welche die aktuellere is.
Vielleicht hat jemand hier die HandyNr von Flamur und kann den so mal anschreiben.

Man sollte eigentlich die FB Seite und die RS Steam Gruppe hier auf der Hauptseite etwas mehr mit Infokästen anpreisen, um mehr Leute darauf aufmerksam zu machen.

Flamur - Letzter Besuch: 13 Dez 2016
www.rennsimulanten.de/forum/allgemein-gt...ative-zukunft#319061
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rennsimulanten auf Facebook 22 Jan 2017 12:48 #320999

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Danke dir für den Tipp und ja erreichen is bei ihm irgendwie unmöglich er hätte mich ja auch darauf ansprechen können aber was solls... ich werde es schon irgendwie hinbekommen.Und zu dem thema Likes das is egal die hab ich schneller wieder drin den ich mach das ja öffentlich und nich so im Undercoverstyle
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang