Danke RedScorp10n
Jo es macht echt Freude die Sache
Bezüglich Winkel der Monitore oder eben nicht
hatte auch lange immer die Monitore im Winkel stehen. Damit war ich nie wirklich zufrieden, trotz triple support in AC und Iracing, stellte ich das ganze gefühlte 100x um, mal wieder etwas mehr angewinkelt und mal wieder etwas weniger winkel. Die Darstellung gefiel mir einfach nicht ,wie sich das Bild in die tiefe der Monitore darstellte und den Winkel quasi als gerade darstellt.
Als ich dann mein neues Rig gebaut habe, hatte ich die Möglichkeit die Monitore in fast einer Linie zu positionieren also alle drei Gerade.
Für mich sieht das ganze so realer und besser aus, besonders im beispiel wenn ich in eine 180grad Kurve fahre. und ich in die kurve rein oder raus schaue im äusseren Monitor, finde ich die Bild Darstellung um einiges besser. Somit bin ich auch nicht mehr auf einen triple Support angewiesen. Weil das Bild nicht mehr den Winkel korrigieren muss.
Meiner Meinung nach sehe ich kein Grund die Monitore in einem Winkel zu stellen wenn dann das spiel den Winkel wieder als gerade korrigieren muss.
Mfg
A.W.CH