Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Simracing-Moderatoren gesucht...

Simracing-Moderatoren gesucht... 04 Apr 2017 23:11 #322914

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hallo zusammen,

unsere befreundete Community von P1 schiebt ein Projekt weiter voran und sucht interessierte Mitarbeiter. Vielleicht findet sich ja jemand dazu berufen, unser Hobby mal aus einer anderen Perspektive auszuleben, Markus Broch und Tobi Heselmann machen das großartig.
Ich stelle hier einfach mal den Inhalt aus Facebook herein, das mit dem Verlinken krieg ich irgendwie nicht hin.
Livestreams in einer neuen Dimension – P1 MEDIA startet durch!

Alles neu macht der Mai – dies trifft zumindest auf das neue P1 MEDIA zu, ein Teil von P1-Gaming EV, was sich anschickt, die Sim-Racing-Broadcasts in Deutschland auf ein neues Level zu heben!
Dieses neue ambitionierte Projekt mit hochgesteckten Zielen, erfolgt durch den Zusammenschluss von eXplaysive.TV und P1 MEDIA. Dabei wird das neue P1 MEDIA nicht nur einen frischen Anstrich bekommen, sondern auch ordentlich aufgestockt werden. Full HD oder 2K Streams mit 60FPS, grafische Einblendungen, mehrere Multifeeds zu einer Übertragung, Bild-in-Bild-Technik und professionelle Kommentatoren, die mit Leib und Seelen ihrer Passion nachgehen. All das und vieles mehr, hat sich das neue P1 MEDIA-Team auf die Fahne geschrieben.
„Wir wollten schon immer unsere Kräfte bündeln“ so Tobias Heselmann, führender Kopf hinter eXplaysive.TV und langjähriger Kommentator in der Simracing-Szene. „Jedoch startete ich nach dem Wegfall von zwei großen Simracing-Broadcastern zunächst erneut wieder mein bereits 2009 gegründetes, und zwischenzeitlich pausiertes Projekt, eXp.TV. Eigentlich war das Ganze nur eine Notlösung, welche jetzt in nur einem Jahr irre gewachsen ist. Die vielen Streams fressen natürlich enorm Freizeit.“
Markus Broch merkt an: „Davon kann ich bei P1-Gaming EV natürlich auch ein Lied singen und da wir uns eh schon immer gegenseitig ausgeholfen haben, war dieser Schritt naheliegend und logisch.“
„Wir wollen ja immer was cooles machen, etwas, dass es so in diesem Umfang noch nicht gegeben hat und mit P1-MEDIA haben wir gleich eine passende Marke für Broadcasts jeglicher Art“, so Tobias Heselmann.
Beide Kommentatoren und Projektleiter stehen dabei an der Spitze eines sehr motivierten Teams, welches zukünftig nicht nur die hauseigenen Veranstaltungen übertragen wird, sondern eben auch andere Communities und Ligen professionell ins Rampenlicht stellt. Den Anfang machen dabei die bereits von eXplaysive.TV übertragenen Meisterschaften:
raceday-speed-association.de – Sommer- und Wintersaison
vgt3-cup.com – Virtual GT3 Cup 2017
eXplaysive Events
Sowie die von P1-Gaming EV veranstalteten P1GT und AbA Porsche GT4 Cup Meisterschaften.

Dabei ist es egal, welche Simulation zum Einsatz kommt. Ob Assetto Corsa, rFactor2, RaceRoom oder auch iRacing. Alles lässt sich bei P1 Media realisieren und es wird stets an neuen Konzepten gearbeitet.
Wer also Interesse hat seine Sim-Racing Events oder Meisterschaften der Welt zu präsentieren, jedoch das Know-How für eine Realisierung eines Livestreams benötigt, sich nicht um Flyer, Grafiken und um einen Kommentator kümmern will, der ist zukünftig bei P1 MEDIA an der richtigen Stelle!
Wir freuen uns darauf gemeinsam mit euch Sim-Racing der Öffentlichkeit näher zu bringen!
PS: Ihr denkt, dass ihr gut in unser Team passt, teilt die selben Interessen wie wir, oder ergänzt unser Team perfekt? Egal ob als Grafiker, Videokünstler, IT-Techniker oder Kommentator. Meldet euch bei uns!

Wir wünschen viel Spaß und beste Unterhaltung!
Markus Broch, Tobias Heselmann

www.youtube.com/user/P1MediaOfficial
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang