Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Die Rennsimulanten suchen Dich!

Die Rennsimulanten suchen Dich! 15 Mär 2018 17:47 #330397

Liebe Rennsimulanten und – innen! :)

Unsere Renncommunity gibt’s nun schon seit über zehn Jahren. Seit den Anfängen auf den Buden bis zur heutigen Sim-übergreifenden Plattform hat sich – wie wohl jeder sehen kann – eine Menge getan. So soll es auch in Zukunft weitergehen. Da sich aber nicht nur Internetauftritte und Rennsimulationen in zehn Jahren ändern, sondern auch Menschen mal mehr und mal weniger Zeit und Energie für Freizeitaktivitäten haben, muß sich auch das Team hinter dem ganzen Racingspaß hin und wieder neu aufstellen.

Eine der wichtigsten Aufgaben im Team ist die Wartung und Weiterentwicklung der Technik im Hintergrund. Es waren noch nie zu viele Leute, die die technischen Voraussetzungen der Rennsimulanten verstehen und damit arbeiten können. Und die altgedienten Gründungsmitglieder werden nicht jünger… Um eventuellen Engpässen in der Zukunft vorzubeugen und immer einen reibungslosen Betrieb der Seite und der Server gewährleisten zu können, suchen wir ab sofort Racer mit fundierten IT-Kenntnissen, die sich mit uns um den weiteren Betrieb der Rennsimulanten kümmern können. Konkret geht es um den Umgang mit PHP, SQL, Python, Javascript und Debian. Natürlich alles unter dem Hauptmotto unseres Freizeithaufens: "Offen für alle, jeder der kann, will und Zeit hat soll machen, nach bestem Wissen und Gewissen und im Sinne der Gemeinschaft." Hilfe ist und wird immer vorhanden sein, jeder kann im Rahmen seiner zeitlichen und fachlichen Möglichkeiten mitmachen, wie er will. Für Einarbeitung ist ebenfalls gesorgt, wir wollen die Aufgaben einfach auf mehr Schultern verteilen. Müssen übrigens nicht unbedingt IT-fähige Racer sein, auch racingfähige IT-ler sind herzlich willkommen ;)

Also, aktiviert Eure programmierenden Kumpels und zeigt ihnen, was für feine Rennen wir hier fahren und was für Spaß wir hier haben. Wir freuen uns über jede Anfrage! Angebote und Fragen gern per PN an Nobody oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Danke für Eure Hilfe, wir zählen auf Euch!

Das Rennsimulanten - Adminteam
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Rennsimulanten suchen Dich! 16 Mär 2018 05:25 #330406

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1754
Keine Scheu!
Früher hieß es mal. Was kannst du für die Bude tun.
Jetzt halt für die RS'ler.

Schönes WE
Nobody
Letzte Änderung: 17 Mär 2018 15:37 von Nobody.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Rennsimulanten suchen Dich! 11 Jul 2018 18:33 #332340

  • Vega
  • Vegas Avatar
  • OFFLINE
  • Blaues-Maskottchen
  • Beiträge: 162
sry aber es wird,für einiege immer noch die bude heissen :whistle:
und sein ....lol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Zum Seitenanfang