Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Einladung der ABB an die Rennsimulanten zur ETCC

Einladung der ABB an die Rennsimulanten zur ETCC 06 Aug 2018 17:41 #332690

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 480
Hallo liebe Rennsimulanten und Ex-ETCC Fahrer,

wir möchten die Rennsimulanten einladen, mit uns gemeinsam die Jubiläums-ETCC 10 auf der Altbierbude zu fahren. Unser Ziel ist dabei ganz klar, den alten Spirit der ETCC beizubehalten. Ein einfaches, altbewährtes Reglement, viele bekannte Fahrzeuge und die beliebtesten, aber auch 2-3 neue Strecken der letzten Jahre erwarten euch. Wir würden uns freuen, wenn wir auch einige altbekannte, „verschollene“ Fahrer mit diesem Konzept überzeugen könnten, mit uns zusammen wieder GTL und ETCC zu fahren.
Genauere Infos, sowie Reglement und Fahrzeuge werden am 06.08.2018, 20:00 Uhr, im Forum der Altbierbude bekannt gegeben.
Wir freuen uns auf eure Einschreibungen

VG vom ETCC Team: deepstrike, dikl, droker, H1TM4N, MichaW, orsopino und

Glück auf!
Letzte Änderung: 06 Aug 2018 17:44 von MichaW. Begründung: Räächtschreibung...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Einladung der ABB an die Rennsimulanten zur ETCC 06 Aug 2018 22:40 #332694

  • Blitzbote
  • Blitzbotes Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 14
Hallo Racer
Kann euch die Langstrecken-Serie nur empfehlen.
Was ganz groß im Vordergrund steht, faires Miteinander, Teamgeist und vor allem Spass haben.
Also gebt euch einen Ruck und last uns die alten Kisten über die Rennstrecken fahren.

Gruß Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Einladung der ABB an die Rennsimulanten zur ETCC 17 Aug 2018 13:22 #332833

  • girindus
  • girinduss Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 170
Hallo Zusammen

Kann mich nur anschliessen, erstklassiges Event lohnt sich dabei zu sein.

In den 2 bisherigen ETCC wo ich mit gefahren bin gabs etliche tolle Rennen und Zweikämpfe mit erstklassigen Ankommerquoten. Gehe in der ETCC10 diesmal mit dem Ford Capri an den Start.

Wäre natürlich toll wenn noch der einte oder andere von hier mitfährt. (Team Holland ? :whistle: )

Gruss
girindus
Letzte Änderung: 17 Aug 2018 13:25 von girindus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Zum Seitenanfang