Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Langstreckenrennen

Langstreckenrennen 28 Apr 2019 13:04 #337236

  • T!Tu$
  • T!Tu$s Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 5
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ob Ihr mal wieder ein Langstreckenrennen geplant habt?
Ich kann mich noch sehr gut an das damalige 24h Rennen auf GTR2 erinnern :-).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Langstreckenrennen 28 Apr 2019 13:29 #337238

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
Heute ist der letzte Tag um Dich für dieses 10h Event zu qualifizieren:

www.rennsimulanten.de/assetto-corsa/16-a...ge-endurance-drm-cup


4communities.de/#reglement

"qualifizieren
Da uns ein faires und spannendes Rennen am Herzen liegt, muss sich jeder Fahrer einzelnen qualifizieren. Hierfür muss er auf dem offenen Trainingsserver mindestens 40 gültige Runden absolviert haben. Geprüft wird dies über den sTracker. Im Anschluss muss sich jedes Team (also mind. ein Fahrer) auf dem PreQuali Server qualifizieren und fährt dort auch um die gelbe Scheinwerferfarbe (siehe Fahrzeuglackierungen)
Trainingsserver online von 01.03. bis 28.04.
SERVER: www.4communities.de | Fahrerqualifikation
Passwort geht via Email an den Teamchef
PreQualiserver online von 28.04. bis 12.05.
SERVER: www.4communities.de | Teamqualifikation
Kein Passwort notwendig, da GUID
Anzahl der Startplätze:
23 Gruppe DRM, 15 Gruppe CUP
7 reserviert für LiveReko/SC, 2 für LiveStream
feste Fahrzeugwahl bis zum 28.04
Mindestens 2, maximal 3 Fahrer pro Team
Bei mehr Teams als Startplätze entscheidet die Rundenzeit auf dem PreQualiserver
Den Status Eurer Verifizierung findet Ihr unter der Rubrik "Die Teams"
Letzte Änderung: 28 Apr 2019 13:31 von sps.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Langstreckenrennen 28 Apr 2019 21:09 #337244

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3591
Ich kann zumindest sagen, dass wir bei R3E schonmal so gaaaanz grob überlegt haben ob wir nicht vielleicht versuchen sollen, die alten "WBB/PBB/ABB-Stil" 24h oder 12h Rennen wieder zu reaktivieren. Genaue Planungen gibt es da aber noch nicht und es ist ja auch immer eine Sache der Zeit des Admin-Teams. Aber schauen wir mal.

Ansonsten wird es bei AC&R3E übers Jahr verteilt noch einige VLN Events in einer gemeinsamen Serie geben. Sowie eine "10%" Serie bei R3E.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 28 Apr 2019 21:11 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang