Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Amazonlink

Amazonlink 03 Jun 2020 14:47 #340947

  • PhileD
  • PhileDs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 150
Hallo, hab hier ein wenig im Forum gestöbert und auch einige ältere Beiträge gefunden, in denen immer mal wieder der Amazonlink (ganz unten auf der Seite) zur Sprache kam.

wie sieht's aus ? sollte man den nicht vielleicht etwas höher setzen, so dass man den auch findet ohne darüber Bescheid zu wissen ? :D

Bzw. wie ist die generelle Meinung zur Platzierung von Werbeblöcken ?

Um ehrlich zu sein, habe ich davon nicht viel Ahnung, gelinde gesagt keine. Aber ich denke, dass das eine Möglichkeit sein kann um die Finanzierung wieder zu erleichtern. Gesetzt den Fall, dass hier überhaupt noch Bedarf ist ?

Gruß Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Zum Seitenanfang