Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Es ist an der Zeit....

Es ist an der Zeit.... 12 Jun 2021 17:47 #344230

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2561
moin jungs :)

nach nun mehr sieben fast 8 jahren als admin, ist es für mich persönlich zeit geworden. in den wohl verdienten administrativen ruhestand zu gehen.
und somit werde ich ende diesen jahres hier meine admin tätigkeit niederlegen und was den administravien teil angeht mich
endgülitg zu ruhe setzten. um mich wieder vermehrt aufs wesentlich konzentrieren das fahren ;)

für die gesamte zeit in meinem aktiven da sein als admin , danke ich all den leuten die mit mir in den ganzen jahren " zusammen gearbeitet" haben.
angefangen bei der bude mit uwe, dirtydriver, icemanpolo usw, als wir damals von null weg die schwarzbierbude aus dem boden gestampft haben und eine super community aufgezogen. das war ne super zeit, da haben wir echt was gerissen jungs !
direkt im anschluss ging es wieder zurück in meine ursprüngliche homebase um auch denen jungs hier, so gut es mir möglich war unter die arme zu greifen B)
und auch hier haben wir (blackhawk, R8 Grodini, Rabbel, Sven, GTI heizer usw) von null weg, jahre lang und aus dem nichts , eine echt super community heran gezogen !
ebenfalls besten dank an euch für diese zeit ! und auch hier bin ich sehr stolz was wir in den jahren geleistet haben und wie sich alles entwickelt hat !
auch den ganzen jungs von 4com damals, wo wir dachten wir gehen einfach mal her und veranstalten langstreckenrennen.
in zusammen arbeit mit RSRC, der Bude, Assetto Corsa Racing und den rennsimulanten. leck mich am arsch was das viel arbeit !!
war aber auch eine richtig geile erfahrung für mich, um auch mal bei solchen events mit in der orga zu sitzen und das mal alles mit zu erleben!!

wenn ich auf das alles zurückschaue was wir in all den jahren gemacht / geleistet und bewegt haben, wie viele unzählige stunden wir investiert haben, um das alles zu machen.
kann ich mich ganz entspannt zurücklehnen und sagen, ich hab in meiner aktiven zeit alles mitgemacht was geht und es hat mal so richtig laune gemacht!!!!
jetzt ist es aber an der zeit den "nachwuchs heran zu ziehen" um das so weiter zu führen.

wer also lust hat meinen posten bei ACC zu übernehmen, melde dich bei mir.
ich werd mir natürlich noch die zeit nehmen, um den eventuellen nachfolger von mir alles zu zeigen was er wissen muss :)

aber keine sorge, ich werd euch natürlich weiterhin auf die nerven gehen, den das fahren werd ich NIE aufhören.
also so ganz los seit ihr mich dann doch nicht :P

wie immer könnt ihr rechtschreibfehler gerne behalten ;)

gruss druide
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 12 Jun 2021 17:49 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Es ist an der Zeit.... 13 Jun 2021 09:59 #344231

Tach Mera ;)
Was soll man da sagen. S C H A D E ! ! ! Viel geschaffen und erreicht.
Na dann nimm dir mal viel Zeit zum fahren, hast es nötig :lol: :lol: :lol: :lol: ;)

LG: SBB
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Es ist an der Zeit.... 13 Jun 2021 18:29 #344233

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 327
Hey Mera,

danke für die viele Arbeit! Man sieht sich auf der Strecke :)

Beste Grüße,
Haggard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Es ist an der Zeit.... 13 Jun 2021 22:28 #344235

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1269
Ganz dickes DANKE Mera, für all die Arbeit, die Geduld und die Nerven die dass alles in lauf der Jahre gekostet hat.
Im Endeffekt ist der Einsatz Einzelner die das Entstehen einer Gemeinschaft ermöglichen. Ohne deinen Einsatz wäre die Rennsimulanten nicht das was Sie sind.
CU on Track.

Rab

P.S. Ich gebt dir auf dem Treffen ein Bier aus :lol:
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Letzte Änderung: 13 Jun 2021 22:29 von Rabble. Begründung: PS
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Es ist an der Zeit.... 18 Jun 2021 11:01 #344261

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 898
Ab in den verdienten Ruhestand und lass Dich mal wieder blicken!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Es ist an der Zeit.... 18 Jun 2021 11:38 #344262

  • Hebo Sen
  • Hebo Sens Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 184
Hallo Mera,

auch von mir vielen Dank für dir viele Arbeit und Mühe, die Du hier hattest - ich finde es toll, wenn sich Leute so engagieren können.

Ich kann mich noch gut an meine ersten "Gehversuche" mit AC bei den Rennsimulanten erinnern - ohne Deine Unterstützung und guten Tips wäre manches problematischer geworden.
Mit dem Wegzug der GTR2-Fangemeinde von den Rennsimulanten zu der Kölschbierbude fing alles an und ich habe hier viele nette online-Freunde gefunden.

Leider fehlte mir das nötige Quentchen Glück und Ehrgeiz, um auch bei ACC intensiver tätig zu werden - man muss halt Prioritäten setzen!

Alles Gute
Henning
alias Hebo Sen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Es ist an der Zeit.... 18 Jun 2021 11:51 #344263

  • Jobster
  • Jobsters Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 49
Auch wenn ich noch nicht so lange bei den Rennsimulanten unterwegs bin, möchte ich mich für deine Arbeit (und auch die der anderen Admins) bedanken.
Über euch habe ich Spass am fahren gefunden und war dadurch auch bei den 4com Rennen dabei. Ich hoffe wir sehen uns weiterhin in der WEM
(zumindest euer Heck :D).
Viel Spass im "Ruhestand" : )
Please no punterino!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Zum Seitenanfang