Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Statusleiste weg!!!

Statusleiste weg!!! 27 Apr 2008 17:57 #194572

hi leute bin noch recht neu und hab leider zwei probleme:

beim autoupdater kam ne fehlermeldung über irgendnen tracker oder so und etz sin die bilder von den dateien und die statusleiste weg und ich seh nur noch die liste!
bild mir auch ein dass etz auf einmal voll lahm is und das seeding nicht passiert!

und leider hab ich noch nie einen server gefunden weder bei gtr 2 noch bei race 07:(

bitte um baldige hilfe

mfg Thomas Tropschug

P.S. wenn ich scho an thread aufmach;) :
wieso hab ich im forum kein profilbild und wie kann ich das ändern?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Statusleiste weg!!! 27 Apr 2008 18:07 #194573

Das is Richtig dir wird das ganze wenn er fertig aufgezählt hat als Liste angezeigt und dann kommt es drauf an wer alles seinen Autoupdater offen hat. Und wegen den Servern nicht Sehen, hast du vielleicht vergessen unter den Optionen : Realismus "Simulation" einzustellen ??

Hoff ich konnt helfen Michi:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Statusleiste weg!!! 27 Apr 2008 18:10 #194574

wegen der simulation muss ich kucken aber das mit der statusleiste versteh ich nich

aber auf jeden fall schon mal danke


wie is das eigentlich? wenn des autoupdate wirklich alles draufgehaun hat komm ich auch auf jeden server oder? weil bis jetz kommt immer die meldung von wegen modifizierter version
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Statusleiste weg!!! 27 Apr 2008 18:56 #194575

Naja sagen wir es so wenn du alles hast kannst du eigentlich auf jedem Server joinen, natürlich nur mit den Originalwagen, aber hin und wieder gibt es Strecken die leicht verändert sind, aber wie gesagt ansonsten Originalwagen und auf los gehts auf den Public-Servern, hier auf den 5 Servern von der Bude kannst du dann alles fahren...aso hab ich vergessen Herzlich Willkommen

Michi;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Statusleiste weg!!! 27 Apr 2008 19:11 #194576

dankeschön
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Statusleiste weg!!! 28 Apr 2008 16:56 #194577

ey sorry leute aber ich hab voll die probleme mit dem prog

etz is fast alles fertig und überall steht nur seeding!!!
und das seit gestern abend!

und der skyline is auf seeding und ich hab den einfach ins
spiel kopiert und ich find den in keiner klasse!!ich krieg noch die krise!

ich weiß ich bin ein noob aber bitte HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Thema wurde auf Wunch vom User geschlossen.
Problemlösung -> Neuinstallation.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
Zum Seitenanfang