Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Autoupdater

Autoupdater 19 Mai 2015 13:26 #219251

musste Autoupdater deinstallieren,habe ihn neu installiert.Nun funktioniert die pythonw.exe nicht mehr????

jemand eine Ahnung?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoupdater 07 Jun 2015 19:16 #230794

Habe auch ein problem mit dem autoupdater. Seit tagen versuche ich GTR2 auf Budenstand zu bringen aber es wird nichts runtergeladen :( Kann jemand sagen warum? Thx :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater 10 Jun 2015 17:22 #196326

Evtl sind durch die Neuinstallation die Firewall-Freigaben nicht mehr gültig? Einfach mal alles, was Python, AutoUpdater, GTR2 oder PBB heißt, freigeben. Den Updater der schwarzen Bude hat mein Virenscanner immer wieder gelöscht, sobald ich den gestartet hatte, vielleicht passiert hier ja was ähnliches? Läßt sich manuell in den Virenscanner-Einstellungen beheben.

Wenn der P2P-Download nicht funktioniert, stimmt evtl mit den Portfreigaben im Router was nicht. Hilfe dazu gibt's im Updater und im Forum.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater 11 Jun 2015 00:26 #196500

Ok thx Marc :)

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater 19 Jul 2015 17:42 #213922

Hi ,mal ne Frage :

Seit gestern funktioniert der Updater nich mehr (kann ich anklicken und nix passiert :dry: ) und die Seite selber baut sich total langsam auf ...

Auf "Grün" funzt alles ganz normal ...
Is das bei euch auch so oder liegt es am meinem PC ??
(Oder vielleicht steht ja der Wechsel auf "Rennsimulanten" vor der Tür ?? )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater 19 Jul 2015 21:49 #214107

Also ich habe das Problem auch in letzter Zeit, aber nicht das garnichts passiert aber es dauert ca. 10-15 Minuten bis er startet bzw das Fenster offen ist. Das war früher nicht so, aber ich habe auch keine Ahnung woran das liegt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater 20 Jul 2015 07:27 #214315

gleiches Problem bei mir. Extrem langsamer Seitenaufbau, Download des Autoupdaters nicht möglich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater 20 Jul 2015 14:54 #215122

Ok ... dann bin ich wohl nich der einzigste mit dem Problem .Ich dachte schon es läge am PC ...

Gruss ... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater 20 Jul 2015 21:23 #215135

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
Hab auch Probleme, leider massiv.
Updater funktiomierte nicht mehr, also neuinstalliert
jetzt geht gar nichts mehr, und ich bin anscheinend zu dämlich um python korrekt zu installieren. Gefühlte 12 duzend mal mit allen möglichen und unmöglichen Links zu Python installiert. Meistens kommt diese Fehlermeldung beim Versuch den Updater neu zu starten:

---Traceback (most recent call last):
File "C:\Users\meinname\AppData\Roaming\Bierbuden Autoupdate\Bierbuden\pilsbierbude_de.pyw", line 167, in <module>
main()
File "C:\Users\meinname\AppData\Roaming\Bierbuden Autoupdate\Bierbuden\pilsbierbude_de.pyw", line 144, in main
import bierbude
ImportError: No module named bierbude---

(muß von unten nach oben gelesen werden, glaub ich)

Ich hab erstmal genug und warte ab.
Ach ja, spielen ist auch unmöglich! Oder gibts ne Batch? denn die Verknüpfung is auch o.F.

Trotz allem:
Danke an das Team der PBB für all den Spaß den ich hier habe.
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater 20 Jul 2015 21:31 #215152

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater 21 Jul 2015 00:44 #215153

Ist bei mir genauso. Die Seite baut sich extrem langsam auf und der Updater startet nicht. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater 21 Jul 2015 01:46 #214342

Das mit dem Seitenaufbau ist ein sehr komisches Phänomen. Sehr wahrscheinlich wird es so sein, dass in Deutschland an einigen Knoten gearbeitet wird. Bei mir zu Hause in Sachsen läuft alles perfekt. Am Fuß der Webseite steht bei mir:
Page was generated in 0.136056 seconds
und dass ändert sich auch wenig. Downloads, Seitenaufbau, alles ok.
Hoffentlich ändert sich das bald. Eventuell kann uns Peter (Heizer) eine Erklärung liefern.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater 22 Jul 2015 22:27 #215225

Das Problem besteht wohl weiterhin. Die Seite ist immer noch sehr langsam, baut sich manchmal nur teilweise auf. Und der Updater läuft nicht. Heute vor dem Event kam folgende Fehlermeldung (hoffe, das mit dem Hochladen funktioniert):

PBB_AU.JPG


Dementsprechend startete der Updater auch nicht. Jetzt eben hab ich's wieder versucht. Der Updater startet, sagt aber dann "keine Rückmeldung" (Win7 Ulti 64). Und ein leeres kleines Fenster geht auf. Wenn ich das schließe, kommt "pythonw.exe funktioniert nicht mehr". :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater 24 Jul 2015 14:58 #215865

Das Problem besteht immer noch. Keine Chance für mich, mit euch zu fahren. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater 24 Jul 2015 15:36 #215868

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
Im Spieleordner die GTR2.exe sollte eine zeitlang gut funktionieren, bis uns ein update fehlt
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang