Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Budenubdater instaliert nicht!

Aw: Budenubdater instaliert nicht! 29 Mär 2011 21:18 #221605

superheino.com schrieb:
Wie willst du den Ordner finden wenn ich ihn deinstalliert habe :woohoo: Chipstüten sind für dich doch die bessere alernative:woohoo:
Viel spass beim suchen!

Wärst du so nett und würdest mir bitte erklären, wie man einen Ordner deinstalliert ? :laugh:

Hast du die Einführung gefunden ? :laugh:

Was mich noch interessiert: Wie zum Teufel hast du über den Autoupdater nur die Nordschleife installiert ?


Gruß

p2r
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenubdater instaliert nicht! 29 Mär 2011 21:21 #221606

power2race schrieb:

Was mich noch interessiert: Wie zum Teufel hast du über den Autoupdater nur die Nordschleife installiert ?

Das geht doch einfach, indem man bei den Dateien, die der Updater installieren soll, nur die NOS auswählt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenubdater instaliert nicht! 29 Mär 2011 21:21 #221607

Stichwort Chipstüte, na? klingelt's?:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenubdater instaliert nicht! 29 Mär 2011 21:29 #221608

Danke kart, das wusste ich noch nicht.

Wieder was gelernt.

Und nun zu dir superheino.com :laugh:

Haste die Einführung gefunden ?


Gruß

p2r

P.S.: Und das Rascheln wird lauter :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang