Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Exeption Error

Exeption Error 18 Aug 2017 14:53 #325792

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Könnte man vielleicht den FedEx-TSC-Skin aus dem Autoupdater entfernen?
Hab genau dasselbe Problem und dieser Skin blockiert nun halt schon seit Wochen den ganzen Autoupdater - hatte am Mittwoch beim Joinen zum Beispiel immer Spielabstürze, hab eine Neuinstallation nach Löschen von Strecke und Fahrzeug durchgeführt aber aus besagtem Grund nicht wieder neu runterladen können (wie alle anderen neuen Sachen)...
Den Skin hab ich manuell schon heruntergeladen, aber das weiß der Updater halt nicht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Exeption Error 18 Aug 2017 15:18 #325794

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Nilski98 schrieb:
Könnte man vielleicht den FedEx-TSC-Skin aus dem Autoupdater entfernen?
Hab genau dasselbe Problem und dieser Skin blockiert nun halt schon seit Wochen den ganzen Autoupdater - hatte am Mittwoch beim Joinen zum Beispiel immer Spielabstürze, hab eine Neuinstallation nach Löschen von Strecke und Fahrzeug durchgeführt aber aus besagtem Grund nicht wieder neu runterladen können (wie alle anderen neuen Sachen)...
Den Skin hab ich manuell schon heruntergeladen, aber das weiß der Updater halt nicht...
Das ist so einfach leider nicht, da die Leute den Skin ja noch haben und versuchen werden mit ihm dem Server beizutreten. Den müsste man wenn dann aktiv per gesondertem Löschscript von allen Usern entfernen. Allerdings hat der Skin bestimmt auch einiges an Arbeit gemacht, weshalb ich ihn nicht wegen einem Problem zurückweisen möchte, dass gar nichts mit dem Skin an sich zu tun hat und für das der Painter also gar nichts kann.
Ich hätte gerne gesehen, dass sich diesem Problem angenommen wird um so etwas künftig zu vermeiden. Dies ist allerdings leider bisher nicht passiert und wird es wohl auch nicht, wie ich die Lage einschätze.

Daher bleibt uns nur das Problem zu lösen und zwar zeitnah, am Besten vor dem Event, also heute.
Allerdings ist es so, dass der Download bei den Meisten Usern (Ist doch so oder liege ich da falsch?) problemlos funktioniert und auch kein offensichtlicher Fehler beim Einstellen der Datei passiert ist. Letzteres haben neben mir noch 2 Admins überprüft. Jedenfalls bei mir funktioniert es - sonst hätte ich den Downoad ja nicht freigegeben. Das macht es mir aber unmöglich selbst den Fahler zu finden.

Ich muss daher wissen bei wem der Skin aktuell Probleme bereitet und ich brächte einige dieser Leute am besten im TS um das Problem beheben zu können, denn ich weis ja sonst nie ob sich was geändert hat. Ich werde heute Abend wahrscheinlich mal im TS sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Exeption Error 18 Aug 2017 17:18 #325801

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Ich werde auch mal den Updater am Lappy laufen lassen.
Am Pc hat alles gefunzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Exeption Error 18 Aug 2017 23:40 #325824

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
So, ich war zu blöd drauf zu kommen - aber Finguni hatte die Idee (Danke dafür!)...

Wer also in Zukunft das Problem haben sollte:
Einfach die betroffene(n) Datei(en) manuell herunterladen und passend in den GTR2-Installationsordner entpacken, dann die heruntergeladene .7z-Datei in den passenden Ordner des Archives einfügen (wenn man nicht weiß welcher Ordner der richtige ist, einfach über die Windows-Explorer-Suchfunktion nach einer .p2p-Datei suchen). Diese .p2p-Datei (normalerweise 0kb groß) löschen und anstelle dieser die manuell heruntergeladene .7z-Datei einfügen.
Dann sollte der Autoupdater auch wieder normal laufen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Exeption Error 06 Nov 2017 22:59 #327466

  • Ulli
  • Ullis Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 53
Hallo,
habe das selbe Problem, geht nur manuell, auch danach läuft der Autoupdater nicht normal. Brauche Hilfe. Danke.
Gruß Ulli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Exeption Error 07 Nov 2017 09:45 #327472

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Muss ich euch leider enttäuschen, da das keinen der es ändern könnte Interessiert. Ist der Grund warum ich kein Admin mehr bin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Exeption Error 07 Nov 2017 09:52 #327473

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Am Besten schreibt ihr die Technikverantwortlichen (zu finden unter "Über Uns") direkt zahlreich per PM oder Mail an. Vielleicht wird dann die Existenz des Problems akzeptiert. Das ist die einige Möglichkeit. Nobody und ich haben da keinen Einfluss.
PS.: Der Flutschutz von Wegen 240 Sekunden nervt. :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Exeption Error 07 Nov 2017 10:40 #327474

  • Ulli
  • Ullis Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 53
Ok danke. da braucht man sich nicht zu wundern, das hier immer weniger Beteiligung ist. Bin vor Jahren auch aktiver gewesen und wollte noch mal mitfahren. Wird wohl nichts, wenn ich alle Autos per Hand reinkopieren muß. Schade um diese herrliche Plattform mit Lust und Laune zu racen.
Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Exeption Error 07 Nov 2017 12:07 #327475

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Ulli hast ne PM
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Exeption Error 07 Nov 2017 13:35 #327477

  • Ulli
  • Ullis Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 53
habe das gestern abend schon einmal ausprobiert, weil ich das gelesen habe. Brachte aber nicht den gewünschten Erfolg. Gerade eben noch einmal und siehe da es funzt. Prima prima und vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Hast mir wirklich sehr geholfen. Schöne Woche.

Gruß Ulli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang