Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Autoupdater Fehlermeldung Python2.7.6.amd.msi

Autoupdater Fehlermeldung Python2.7.6.amd.msi 23 Mär 2014 15:54 #247933

Hallo,

folgendes Problem, bei der Installation von dem Autoupdater kommt eine Meldung, das die Python2.7.6.amd.msi nicht runtergeladen werden kann.

Manuelles installieren hat nicht geholfen, da immer noch die Meldung kommt.

Avast und Firewall wurde schon deaktiviert, leider keine Besserung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater Fehlermeldung Python2.7.6.amd.msi 23 Mär 2014 19:23 #247945

keiner eine Idee ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater Fehlermeldung Python2.7.6.amd.msi 25 Mär 2014 13:58 #248010

Hab ich auch feststellen müssen, der Abruf des download von Python 2.7.6 während der installation scheint nicht zu klappen, habe eine ältere Version von Python noch auf meiner Datenschleuder gefunden und damit die Installation von hand durchgeführt...

Also lad dir aus dem internet einfach python-2.7.2.amd64 runter dazu noch wxPython2.8-win64-unicode-2.8.12.1-py27 das sind die dateinen die ich noch hatte und installiere mit dem Pilsbierbuden AutoUpdater bis dieser abricht dann hast du die notwendigen dateinen bereits auf dem Rechner danach installiere python 2.7.2.amd64 und danch wxPython 2.8-win64 und jetzt sollte die pilsbierbude_de python file sich verändert haben und anklickbar sein und der Rest der installation kann erfolgen...

hoffe das das bald gefixt wird und das diese Anleitung dir weiter hilft!

Gruß FlashSonic
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater Fehlermeldung Python2.7.6.amd.msi 25 Mär 2014 17:24 #248020

Danke hat super funktioniert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater Fehlermeldung Python2.7.6.amd.msi 27 Mär 2014 16:12 #248069

Hi zusammen,

Ich hab das gleiche Problem auch wie der schritt hier erklärt wird funktioniert nicht da die pilsbierbude_de python file eine Seite aufruft wo ich alles andere runterladen soll und installieren soll habe die schritte verfolgt und die Installationsdatei von Pilsbierbude geht nicht

der sagt mir wxpython fehlt hmm ka hab das installiert gestern

www.pilsbierbude.de/autoupdate/_info/missing_wxpython_de.html <--- darauf werde ich weiter geleitet



//edit nun habe ich alles nochmals installiert und der sagt mir Runtime c++ 2008 fehlt was ich auch installiert habe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater Fehlermeldung Python2.7.6.amd.msi 27 Mär 2014 22:23 #248081

Fehler erkannt, Fehler behoben.
Jetzt sollte die Installation des AutoUpdaters wieder fehlerfrei funktionieren.

Bei Bedarf bitte den neuen Download des Bierbuden AutoUpdaters benutzen.

Danke Stefan für die schnelle Hilfe
Gute Fahrt.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater Fehlermeldung Python2.7.6.amd.msi 17 Feb 2015 18:08 #195809

Hallo, wollte seit langen mal wieder GTR zocken. Mein Problem ( auch mit dem neuen AU). Sagt immer python kann nicht gestartet werden oder so. Hab ihr evtl schon einen neueren AU wo python gleich richtig mit installiert!? Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater Fehlermeldung Python2.7.6.amd.msi 18 Feb 2015 18:29 #197038

Hi, Habe das problem glöst! Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater Fehlermeldung Python2.7.6.amd.msi 18 Feb 2015 18:39 #197039

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Cool! -und woran lag es? Wenn es wer anders auch mal hat, dann hätte man gleich ne Lösung :)

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater Fehlermeldung Python2.7.6.amd.msi 22 Feb 2015 18:54 #195344

War mein fehler. Hatte vor ca. 1 jahr das letzte mal GTR2 gezockt. habe seit dem den Pc einmal platt gemacht. Mir aber vorher autoupdater und Gtr - Ordner auf Festplatte kopiert. Diese dann vor ein paar tahen rüberkopiert und kurz getestet. ging soweit alles. Hab aber vergessen mich im Multiplayer anzumelden. Also ging der AU auch nicht. jetzt angemeldet. Funst!!!

Wie schon gesagt mein fehler...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang