Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Besonderheiten Updater für Evolution

Besonderheiten Updater für Evolution 02 Sep 2008 12:38 #252868

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Der Updater ist analog zu den etablierten Buden zu benutzen. Einzige Besonderheit ist die Angabe des Pfades zum Spiel. Von DVD zB. gibt es die Möglichkeit, das Spiel online UND offline zu installieren. Die Offline-Installation hat einen separates Verzeichnis und hat nichts mit der Online (Steam) Variante gemeinsam.

Im Updater also den InstallationsPfad des Spiels unbedingt auf die Online-Steam-Variante verweisen lassen, also in etwa

[...]Programme\Steam\SteamApps\[Dein Steamname]\race 07

Das Spiel muss vorher einmal über Steam gestartet gewesen sein, sonst existiert der race07 Ordner gar nicht

Anhang Pfad.jpg nicht gefunden

Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besonderheiten Updater für Evolution 09 Sep 2008 10:21 #253115

Hi Jowi,

ich habe da ein ganz anderes Problem und zwar habe ich Race 07 auf einer anderen Platte installiert die mir mittlerweile kaputt gegangen ist. Das Problem dabei ist das ich das Race nicht mehr reaktivieren kann, weil mir angezeigt wird "Steam Code schon vorhanden". Gibts da irgendeine Möglichkeit dieses Problem zu lösen.

Grüße

Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besonderheiten Updater für Evolution 09 Sep 2008 10:34 #253116

Hi Stefan!

Hast Du schon mal Steam deinstalliert und dann neu drauf gepackt??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besonderheiten Updater für Evolution 09 Sep 2008 11:38 #253119

Für gewöhnlich musst du dich doch nur wieder mit deinem Steamaccout anmelden; der Rest wird dann erledigt. D.h., dass das Spiel dann schon von Steam aktiviert wurde und bereits in der Liste deiner Spiele verfügbar sein müsste. Bei meinem Account, und da kann ich jeden PC der Welt benutzen, steht auch immer Race06 zur verfügung, obwohl ich es gar nicht installiert habe.

Steam merkt sich deine Aktivierung und kann dann die Daten aus dem Internet runterladen, da brauchst du eigentlich keinen Steam Code mehr, solange du ihn schonmal eingegeben hast.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besonderheiten Updater für Evolution 09 Sep 2008 16:49 #253133

Ja iss schon klar, nur habe ich wie gesagt Race07 auf der anderen Platte fertig aktiviert und kann diesen leider nicht mehr löschen, weil die Platte kaputt ist. Wenn ich jetzt den Onlineaktivierungscode eingebe sagt Steam mir das der Schlüssel schon vorhanden ist.

Gruss

Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besonderheiten Updater für Evolution 09 Sep 2008 16:59 #253134

Zeigt er race07 überhaupt unter "Meine Spiele" in Steam an?
Sonst kann ich Tafelzwerk nur zustimmen: Einmal aktivieren reicht, danach loggt man sich nur mit dem entsprechenden Steam-Account ein und lädt die bereits aktivierten Spiele. Brauchst Dich also nicht wundern, warum der Aktivierungsschlüssel vergeben ist. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besonderheiten Updater für Evolution 09 Sep 2008 17:43 #253138

Hat jetzt doch funktioniert, hatte nur ein falsches Steam Konto aktiviert. Nächster Schritt wäre das Update auf GTR Evolution. Kann mir da vllt auch jemand helfen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Besonderheiten Updater für Evolution 16 Sep 2008 21:28 #253448

Hallo und zwar hab Ich folgendes Problem.
Hab alles soweit Installiert. Update wie die Fahrzeuge Strecken und so installiert. Laufen auch über Steam gestartet. Nur über die weissbierbuden Datei startet er Race07 nicht. Ordner schon 20 mal üerprüft ist richtig angegeben. Programme/steam/ steaapps/Race07. Will doch nur zocken:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Besonderheiten Updater für Evolution 16 Sep 2008 22:07 #253453

\STEAM\steamapps\STEAMACCOUNT\race 07
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besonderheiten Updater für Evolution 16 Okt 2008 20:36 #254415

hi
endlich bin ich auch hier gelandet.
nu hab ich nur das prob das der updater klemmt.
die strecken hat er alle vollständig geladen nur bei den fahrzeugen kommt immer die meldung = fehler bei übertragung von id 1123 alfa 75 - biesse-motul # 43 (upd ),und dann gehts natürlich nich weiter.
woran könnte das liegen ? oder mach ich was falsch ?
kann mir wer helfen ?
danke schon mal vorab
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besonderheiten Updater für Evolution 16 Okt 2008 23:12 #254424

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Du machst nix falsch, das ging mal wieder auf meine Kappe, weil ich die Finger in der DB hatte.
Sollte jetzt wieder funktionieren, Sorry!
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besonderheiten Updater für Evolution 17 Okt 2008 01:22 #254427

böser jowi:laugh: :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besonderheiten Updater für Evolution 17 Okt 2008 01:49 #254428

danke nu hatts auch gefunzt
alles bestens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besonderheiten Updater für Evolution 30 Dez 2009 15:06 #264275

hallo,

ich bin ziemlich neu in GTRevo/race07.
meine frage...
kann ich die ganzen mods. und extra auto skins und strecken alle in mein Steam-online race07 installieren? ohne irgendwelch online "cheat" problems zu haben....
bei GTR2 habe ich 5 verschiedene GTR2.
ein extra GTR2 nur für pilsbierbude, 3 für ligen und 1 total orginales.
bekomme ich keine online probleme auf anderen servern?, wenn ich alles in ein race07/steam installiere?

oder habt ihr auch mehrere online/steam race07 installiert? (hab das noch probíert, ob das geht?)

ist wohl eine dumme Anfängerfrage, aber ich will nicht, daß ich evtl. mein GTRevo kaputtmache mit endlosen skins/mods. und dann wieder irgendwie neu über steam installieren muß, ich bin kein Freund von dem Steamzeugs.

danke für Antwort
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besonderheiten Updater für Evolution 28 Jun 2011 12:40 #278676

Also ich hatte nie Probleme wenn ich alles von WBB installiert hatte und auf andere Server ging. Kannst die "WBB-Fahrzeuge" dann auf anderen Server auch auswählen allerdings siehst dann nur du deinen Wagen so, die anderen Racer sehen dann einfach das Standart-Model. Aber generell machte es mir keine Probleme

Gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang