Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eigene Cars für die Bude bzw. Autoupdater?

Eigene Cars für die Bude bzw. Autoupdater? 17 Sep 2009 02:28 #261760

EDIT Hab nun den Punkt "TÜV" links in der Navi selber gefunden - daher sorry für den unsinnigen Beitrag hier ;)





Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier nun nicht völlig falsches mache, wenn ich in diesem Forum schreibe, aber ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, sein eigenes Auto bzw. Painting einer Wagenklasse für den Autoupdater upzuloaden also halt lauffähig zu machen für die Bude, damit man auf den Weissbierbuden-Servern mit seinem eigenen Wagen fahren kann? Ich sehe halt immer, dass die Leute ihre eigenen Wagen fahren und da ich selber auch etwas gepaintet habe, würde ich dieses natürlich auch gerne nutzen auf der Bude.

Habe bereits die Suche nach diesem Thema genutzt aber nichts gefunden. Bin daher über jede Hilfe bzw. Info dankbar.

PS: Es geht speziell um den Audi R8 (GT Pro) und den F3000 (Lola).
Und mir ist natürlich klar, dass ich theoretisch auch so meinen Wagen nutzen kann, nur soll logischerweise auch jeder andere Fahrer, das entsprechende Modell sehen können, wofür ja schließlich die Files per Autoupdater etc. freigegeben werden müssen, oder sehe ich das falsch?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigene Cars für die Bude bzw. Autoupdater? 17 Sep 2009 12:39 #261770

na geht doch :laugh:

Willkommen FunkyC bei der Weissbierbude B)

Gruß Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigene Cars für die Bude bzw. Autoupdater? 17 Sep 2009 23:16 #261788

danke danke aber so neu bin ich hier auch nicht - nur bisher eher als zuschauer aktiv gewesen. das hat sich aber in den letzten tag geändert und soll natürlich auch aktiv mit dem racen weitergehen ;)

war bisher auf der bude für gtr2 aktiv ;)


2 fragen habe ich nun aber doch noch:

1)
ich habe bei den cars der anderen fahrer wie hubschrauber oder dunlopspider gesehen, dass dort auch nur die standard files wie die body und die 2 windows dds enthalten sind. jetzt sind links im TÜV bei dem bild aber auch interior, driver und helmet files angegeben. benötige ich diese zwingend oder kann ich die auch weglassen?

2) ist es sonderlich schlimm, wenn ich 2 cars einreiche, welche sich zwar vom painting aber nicht vom sponsor-pack unterscheiden? sprich painting ist verschieden - einmal in grün und einmal in schwarz-silber-carbon - aber die sponsoren, habe ich auf beiden wagen gleich angeordnet. 1 wagen ist für einen freund, der hier auch fährt und einen fahre ich selber und das sollte so ein wenig teambezogen ausschaun.
im tüv steht allerdings, dass wagen sich nicht ähneln sollen - zählt dies nun auch dazu?

ich danke schonmal für die hilfe!

ps: zur sicherheit mal 2 pics der wagen:


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigene Cars für die Bude bzw. Autoupdater? 18 Sep 2009 07:43 #261790

Hallo erstmal auf der gelben Bude !

Zu deinen Fragen:

zu 1
Du brauchst nur die body-, windows int.- und die windows extern Datei erstellen, die anderen sind nicht unbedingt erforderlich, kannst sie also weg lassen.

Die Admins erwarten aber eine Readme Datei, was da stehen soll, kannst du unter den einzelnen Skin's nachschauen. Nicht zu vergessen, unter welcher Flagge das Auto fahren soll, am meisten genommen, die PBB.tga Flagge.

zu 2
Für mich sehen die Autos nicht gleich aus, obwohl sie teilweise den gleichen Sponsor haben.

Entscheiden werden das aber die Admins.


Gruß
b50
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigene Cars für die Bude bzw. Autoupdater? 18 Sep 2009 15:36 #261810

danke für die infos...

netterweise habe ich gestern abend bereits hilfe vom hubschrauber, jowi und oelfuss im ts erhalten, während wir etwas gefahren sind, daher habe ich auch bereits die cars abgeschickt.

nun heißt es bangen, hoffen und warten :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang