Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Updater Tweaks

Updater Tweaks 13 Dez 2009 10:54 #263945

Hallo werte Gemeinde,

Hab mich hier frisch angemeldet, den Autoupdater installiert und alle Dateien Heruntergeladen. Hat soweit alles bestens funktioniert, nur etwas geht nicht:
Gemäss Anleitung sollte ich im Updater einstellen können, dass die Autos während dem Fahren nachgeladen werden ohne dass man erst in die Box muss. Das klappt bei mir leider nicht, da ich bei den Tweaks weder ein Profil auswählen, noch erstellen kann und wohl auch deshalb die PLR Settings nicht öffnen kann. Mache ich da was falsch? Hab alle Anleitungen gelesen, die ich finden konnte....leider ohne Erfolg:unsure:
Weiss jemand Rat?

Gruss Nepo

PS: Betriebssystem ist Vista, Spiel ist GTR Evo ohne STCC/ Race On.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Updater Tweaks 13 Dez 2009 11:59 #263947

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du Autos lieber nicht während des Fahrens nachladen solltest. Bei mir stockt das Spiel dann immer kurzfristig. Es ist auch eine Empfehlung der WBB, denke ich, die Autos nicht während des Fahrens nachzuladen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Updater Tweaks 13 Dez 2009 12:27 #263948

Hi Tafelzwerk,
im Howto steht es halt beschrieben dass man es einstellen kann und es ist wärmstens empfohlen...:P

In dem Menü gibt es ja auch ein paar weitere Einstellungen, die ich alle nicht anwählen kann. Wär doch schade wenn ich nicht alles nutzen könnte :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Updater Tweaks 13 Dez 2009 12:33 #263949

Ich empfehle die Einstellung laden nur bei Stillstand oder neben der Strecke. Dann lädt er die Fahrzeuge auch auf der Strecke nach.

Gruß DJ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Updater Tweaks 13 Dez 2009 12:43 #263950

Naja, da ich ja gar nicht bis zu diesen Einstellungen komme...:ohmy:

Edith meint:
Hat sich erledigt, jetzt funktionierts :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Updater Tweaks 06 Feb 2010 17:51 #265320

hi,

unter den tweaks kann man die damper units auswählen. wenn ich richtig liege kann man so bei gtr2 zwischen "klicks" und "nm" die anzeige der dämpfer wechseln. bei mir ändert sich das aber nicht.

bitte um erklärung.


torsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang