Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Downloaden mit Autoupdater

Downloaden mit Autoupdater 09 Jan 2010 23:04 #264545

Hallo,

lade gerade mit Autoupdater Mods und Strecken runter. Kann es sein das er auch die GTR Evo Mods runterlädt? Mit den kann ich nämlich nichts anfangen!!

Wo installiere ich dann die ganzen Mods hin?

Kann ich die dann nur Online spielen?

IXMaxXI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Downloaden mit Autoupdater 10 Jan 2010 01:14 #264549

Servus nochmal, also die Mods lädt er dir alle runter, offlne kannst du die auch nutzen, ich empfehle dir dennoch GTR Evo zu kaufen, weil RaceON noch recht neu ist, haben es nicht viele. GTR Evo spielen hier die leute am meisten, da RaceON noch nicht bei vielen vertreten ist. Zum beispiel Nordschleife und die meisten Events basieren auf Evo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Downloaden mit Autoupdater 10 Jan 2010 21:38 #264558

Ok danke nochmal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Downloaden mit Autoupdater 28 Jan 2010 06:28 #265017

Hi, mein Autoupdater sagt mir ständig, dass ich nicht genug Platz auf dem Laufwerk habe. Aber das Spiel ist auf K nicht C. Hat jemand einen Vorschlag? :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Downloaden mit Autoupdater 28 Jan 2010 06:57 #265018

vielleicht hast du den files-ordner auf C,in dem alle updates zuerst landen...

das wäre,was mir so spontan einfallen würde...:S


gl any ways
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Downloaden mit Autoupdater 28 Jan 2010 06:58 #265019

Hi!

Der Updater legt ein Archiv an, damit man bei einer Neuinstallation nicht gezwungen ist wieder alles runter zu laden! Das wird wohl Dein Problem sein. Am besten packst Du den Ordner jetzt von C auf eine Partition die genügend Platz hat und gibts im Updater anschließend den Pfad zum neuen Ordner an! (Einstellungen - Ordner - Weissbierbude Archiv Ordner)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Downloaden mit Autoupdater 28 Jan 2010 08:40 #265020

Danke, es hat funkioniert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Downloaden mit Autoupdater 04 Feb 2010 18:52 #265209

hallo, ich habe mal eine frage zum autoupdater, und zwar kommt bei mir eine Meldung wenn ich was ziehn will das ich ein Download Ticket eingeben muss.

Woher bekomm ich dieses Ticket, ich such mich hier schon kaputt, bin anscheinend echt zu blöd dafür ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Downloaden mit Autoupdater 04 Feb 2010 18:55 #265210

Einfach auf der Seite einloggen und dann findest du es auf der linken Seite ziemlich weit unten (vierstellige Zahl).

Oder einfach spenden :P
Dann entfällt die Eingabe des Tickets.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Downloaden mit Autoupdater 04 Feb 2010 19:04 #265211

wow echt schnelle antwort :woohoo:

Ich danke dir vielmals, ich habe es endlich hinbekommen.

Jieha ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Downloaden mit Autoupdater 20 Aug 2010 22:20 #271201

Ich habe vorhin den Autoupdater installiert und er zog etwa 20-30 Autos.

Ist das sicher, daß da nicht urheberrechtlich geschütztes Zeug über das Netzwerk runterkommt?
Soweit ich sehen konnte, waren es nur Autos, ich nehme mal an, von Privatpersonen erstellt und zur freien Verfügung angeboten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Downloaden mit Autoupdater 20 Aug 2010 22:42 #271202

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Soweit ich das weiß ist dort alles mit rechten dingen zugegangen, sprich es wurde um erlaubnis gefragt soweit notwendig (der Golf ist zb. ein Buden Eigengewächs).
Bei den Rennstrecken ists genauso, dort werden illegale Konvertierungen (sprich ohne Erlaubnis) erst gar nicht aufgenommen.
Hoffe ich kann dir damit eine gewisse Angst nehmen, da falsches Zeug runterzuladen :)

Edith winkt dem Moelle zu und bedankt sich :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Downloaden mit Autoupdater 20 Aug 2010 22:43 #271203

Du brauchste deswegen keine Angst haben. Die Admins passen schon auf das nur lizenz freie autos geladen werden und nicht irgendwelche die Mods geladen werden wo die Lizenzen nicht 100% geklärt sind. Solche gib es uach z.B wo die Autos von GTR2 oder GT-Legends importiert werden, wie gesagt da sind die Lizenzen nicht 100% geklärt und deswegen ehr illegal. Diese sind wie gesagt hier auf der Seite nicht zu finden. Also kannste ruhig laden und auch den Updater laufen lassen - Freuen sich die andere Fahrer!! :)

Edit verdammt 2sekungen zu langsam:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Downloaden mit Autoupdater 20 Jan 2011 07:03 #274914

ich hab mal ne frage zum archiv ordner. kann ich diese daten alle löschen? die sind ja alle im spieleverzeichnis installiert worden. klar habe ich des oben gelesen wenn ich ne neuinstallation mache muss er es wieder herunterladen. aber eigentlich doch nur die dateien die er neu machen muss. und somit könnte ich wieder mehr speicherplatz auf der festplatte schaffen! oder ist das eher nicht so sinnvoll die daten zu löschen??:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Downloaden mit Autoupdater 20 Jan 2011 07:09 #274916

hi,
also wenn Du genug Platz hast würde ich ihn net Löschen, da man sonst bei einer Neuinst. vom Game alles wieder Downlloaden muss.
Ich habe meine Archiv auf der Externen Platte, das ich es im fall der fälle immer schnell zur hand habe.
LG Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang