Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: skin installieren

skin installieren 15 Apr 2010 21:27 #267351

Tach zusammen ...

bin seit einigen Tagen großer Fan von GTR Evo (vorher Gran Turismo) und war verzweifelt auf der Suche nach einem "GULF" Skin. Bei euch wurde ich nun fündig, nämlich (hier
) ... weiß nun aber nicht, ob und wie sich dieser Skin in GTR Evo integrieren lässt. Auch die SuFu machte mich nicht wirklich schlauer :( ...

Wer hilft ?

1000 Dank schon mal ...

Gruß

Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: skin installieren 15 Apr 2010 21:32 #267352

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Willkommen auf der Bude :)

für deine Frage lautet die Antwort:
<Laufwerk>:\Dokumente und Einstellungen\(Administrator)Name\Eigene Dateien\SimBin\RACE 07\CustomSkins\
oder
x:\Users\***YOUR NAME***\Documents\SimBin\Race 07\CustomSkins\

Wenn du mehr haben willst, kann man nur den AutoUpdater empfehlen... lädt alleine runter und installiert alles nebenbei, ohne das man selber großartig Hand anlegen muss :)

Dir sei auch gesagt, dass die Bude weit mehr als nur "Skins" ist: Eine rennverrückte Gemeinschaft, bei der es sehr angenehm zu fahren ist... fair und freundlich und so :)

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: skin installieren 15 Apr 2010 21:41 #267353

Whow ... das ging schnell ... klasse :) !

Leider habe ich diesen Pfad schon probiert ... und finde den Wagen nicht. Kann es sein, daß der Skin für ein Mod - Fahrzeug ist, welches ich erst noch installieren muss ? oder was könnte sonst noch schief gelaufen sein ? würde das Ding so gerne heute Abend noch zu Gesicht bekommen ...

Und noch ne Frage: habe mir gestern "Porsche Mobil 1 Supercup 2009 V2" heruntergeladen und bin schwer begeistert von der Qualität dieses Mods.

Da ich ganz neu in der Materie bin: gibt es noch anderes, ähnlich gutes ? habe auch schon einige Flops erlebt (Fahrzeuge mit unvollständigen Texturen, grünen Rädern etc. )

Bin für jeden Hinweis dankbar und nutze selbstverständlich fleissig die Suchfunktion. Nur bei dem Umfang :S ;) ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: skin installieren 15 Apr 2010 22:41 #267355

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Da du in deinem ersten Post die gesamte Skin-Gallerie verlinkt hast, kann ich dir dazu nichts genaues sagen... Wenns der E90 mit Gulf Lackierung ist, den finde ich bei mir unter WTCC07 ganz normal unter den BMWs, ist definitiv kein Mod-Wagen ;)

Was Mods betrifft: Auf der Bude gibts einige, die durchweg eine sehr gute Qualität haben, F1, M3, das Turbinchen, der Golf... etcpp.
Was (schlechte) Mods angeht, kannst du dich an X8X8X wenden... rofl :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: skin installieren 15 Apr 2010 23:06 #267356

So ... danke Dir erstmal für Deine Geduld. Ich meinte diesen Skin ... also ... ich downloade ihn und entpacke ihn.

Sehe gerade, daß ich vorhin was falsches behauptet habe. Das von Dir angegebene Verzeichnis existiert bei mir gar nicht.

Ich verschiebe also den Ordner "Weissbierbude" mit Inhalt samt Inhalt "2007_BMW-E90" nach C/Programme/Steam/Steam Apps/Mein Name/Race07/Custom Skins ...

und dann taucht er nicht auf :(

Komisch ... und wie gesagt: da von Dir genannte Verzeichnis gibt es bei mir nicht (Win XP) ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: skin installieren 15 Apr 2010 23:18 #267357

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Gibts nich is nich... einfach selber erstellen :) Dann sollte das eigentlich funktionieren... wie gesagt: mit dem Autoupdater gäbs das Problem zb gar nicht ;D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: skin installieren 15 Apr 2010 23:18 #267358

Hi,


also ich würde dir unseren Autoupdater empfehlen das ist einfacher als alles Manuel runter zuladen
oder willst du nur bestimmte Skins haben? also guck mal hier www.weissbierbude.de/component/option,co...nfo/id,1003/lang,de/ steht alles genau erklärt wie du das machen mußt.

gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: skin installieren 15 Apr 2010 23:37 #267359

Das mit dem Ordner selber erstellen hat leider auch nix gebracht. Den AutoUpdater sehe ich mir morgen mal an ... obwohl ich eigentlich nur einige wenige Skins benötige ...

Jetzt erstmal noch ne Runde fahren und dann ab in die Heia ...

gute Nach und bis die Tage ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: skin installieren 16 Apr 2010 01:24 #267363

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf der Bude :)

neteye schrieb:
[...]
für deine Frage lautet die Antwort:
<Laufwerk>:\Dokumente und Einstellungen\(Administrator)Name\Eigene Dateien\SimBin\RACE 07\CustomSkins\
[...]

Also der Pfad sollte auf jeden Fall richtig sein.
Bin selbst grad am "painten" und habe festgestellt das einfache CustomSkins einfach in den Ordner kopiert werden müssen.
Es kann auch ein Unterordner sein zB. <Laufwerk>:\Dokumente und Einstellungen\(Administrator)Name\Eigene Dateien\SimBin\RACE 07\CustomSkins\Gulf Racing

In dem Ordner sollte dann min. 1 *.ini Datei und ein paar *.dds Dateien sein.


Wie ich sehe bist Du auch GULF-Fan *gg* ...das trifft sich gut, denn ich mag die hellblauen Flitzer auch schon ewig und bin grad dabei einige Skins zu erstellen...den ersten hab ich zu 95% fertig...eventuell gefällt er Dir ja -> Xantrios Skinwerkstatt


Viel Spass und Gruss
Xantrios
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: skin installieren 21 Jun 2010 20:58 #269444

Ich habe auch nochmal ne Frage zu den Skins, so richtig haut's noch nicht hin:

Ich verwedne den Autoupdater, Strecken und die Fahrzeugmods funktionieren.

Nun möchte ich aber z. B. den 142_Smirnhoff-Lada (um mal einen Exoten raus zu picken) haben. Ich habe das Verzeichnis "142_Smirnoff" in das Verzeichnis ...\Steamapps\Nutzer\race 07\CustomSkins\Weissbierbude entpackt.

Wo genau müßte der Lada jetzt im Spiel aufschlagen? Oder kommt der evtl. nur, wenn ich RaceOn habe, dann wär's ein blödes Beispiel gewesen :woohoo: !?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: skin installieren 21 Jun 2010 21:02 #269445

Ist ein blödes Beispiel, das Skin taucht natürlich nur auf wenn du auch das passende Fahrzeug (in dem Fall den Lada aus RaceOn) hast ;)
Und die Customskins von originalen Fahrzeugen kommen auch in den Ordner "Eigene Dateien\User\SimBin\RACE 07\CustomSkins", nicht in den Race07-Ordner im Steam-Ordner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: skin installieren 21 Jun 2010 21:41 #269449

Bingo, ich habs kapiert, es funktioniert!!!

DANKE!!!:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: skin installieren 05 Mär 2013 20:05 #294681

Hab auch mal ne frage ich brauch hilfe beim skin einfügen ich gehe
Programme(x86)/Steam/SteamApps/Name/Race07/CustomSkins
In diesem ist dann auch ein Ordner namens Template
bin mir nicht sicher ob das der richtige Ordner ist. Bin neu bei dem Spiel hab das Spiel jetzt seit etwa 1 Jahr aber so richtig mit skins hab ich mich bis jetzt net befasst. Tracks einfügen kein Problem aber der Rest totale katastrophe.

schonmal Danke für die hilfe.

Gruß Smitty

ps. Super Community
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: skin installieren 05 Mär 2013 20:56 #294682

Du musst den SimBin Ordner in deinen Eigenen Dateien finden, dort unter Race07/CustomSkins müssen die reinkopiert werden.

Also Dokumente/SimBin/Race07/CustomSkins/
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: skin installieren 06 Mär 2013 19:14 #294698

Bei mir steht nichts mit Race07 in SimBim, Race07 wird bei mir nur unter dem angegebenen weg angezeigt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang