Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: FZG.-bzw Strecken nicht vollständig?

FZG.-bzw Strecken nicht vollständig? 03 Sep 2010 16:02 #271599

Hallo,

hab da ne frage ich hab seit ein paar wochen das problem das ich auf manche server nicht zugreifen kann auch auf der weissbierbude!! konkretes beispiel ich kann zb auf keinen server online drauf auf dem die norschleife gefahren wird. und dann fiel mir auf das ich zb die stcc fahrzeuge gar nicht hab.???? jetzt meine eigentliche frage. mein updater sagt das keine neue dateien verfügbar sind, hab ich irgendwei was falsch gemacht? bzw hab gelesen das es ein unterschied ist zwischen online und offline intallation. wäre dankbar um jeden tipp.

mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FZG.-bzw Strecken nicht vollständig? 03 Sep 2010 16:20 #271600

Ähm, was hast du denn gekauft?
Nur Race07 oder auch GTR Evolution, STCC + RaceOn?
Race07 ist das Grundspiel, GTR Evolution, STCC + RaceOn sind AddOns die man kaufen muss. Der Updater installiert die kostenlosen Mods und Strecken die existieren. Der DTM-Mod braucht beispielsweise GTR Evolution damit er richtig funktioniert, die original Nordschleife von Simbin ist auch bei GTR Evolution dabei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FZG.-bzw Strecken nicht vollständig? 03 Sep 2010 16:26 #271601

ahh ok sorry. also gtr hab ich auf dvd und Race 07 über steam downgeloaded. war am anfag ja auch alles ok bis dann irgenwann (zocke meistens immer die gleichen strecken) die NOS nicht mehr ging ebenso wie viele andere server unter anderen auch weissbierbude-server. denk das kann doch nicht sein wenn ich über die bude updates mache das ich dann auf den eigenen servern nicht spielen kann oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FZG.-bzw Strecken nicht vollständig? 03 Sep 2010 17:07 #271603

Mit anderen Servern kommt das Problem evtl. durch den Trackfix den der Updater installiert. Guck mal bitte auf der Startseite, da ist ein Beitrag dazu.
Auf den Budenservern solltest du aktuell alles fahren können bis auf Server 2, dort läuft aktuell RaceOn + STCC.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FZG.-bzw Strecken nicht vollständig? 03 Sep 2010 17:12 #271604

Danke für deinen schnellen einsatz. ich schau mal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang