Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: fehlende reifentexturen

fehlende reifentexturen 14 Sep 2010 15:24 #271971

ja hi ersma

und sorry schonma wenns die frage gibt :) dann such ich mit falschen stichwörtern


also mir bereiten zurzeit die gt fahrzeige bzw VLN fahrzeuge sorgen...bmw z4,dbrs9,viper gts/cc ,bmw m3 gtr,audi r8gt....alle wagen aus der 24h vln haben entweder komplett grüne reifentexturen oder garkeine räder...zudem haben die wagen auch keinen sound...

der ordner heißt so wie ihn der autodownloader genannt hat(24h VLN)....das problem hatte ich aber schon vorher...habe gedacht das ich was falsch gemacht habe....aber mit dem autodownloader habe ich die selben fehler....
ich habe die fahrzeuge schon in andere ordner verschoben und und und aber nichts zeigt wirkung.....

würd mich freuen wenn mir wer weiterhelfen könnte:)


PS: ahso ich habe race on und race 07 vll liegts ja daran das ich kein evo habe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: fehlende reifentexturen 14 Sep 2010 16:23 #271972

der weissbierbuden updater war das?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: fehlende reifentexturen 14 Sep 2010 16:23 #271973

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Moinsen,

wir haben gar keinen 24h/VLN Mod hier auf der Bude.
Den mußt du dir woanders gesaugt haben.

Die Fahrzeugnamen die du auflistet, gehören alle Standardmäßig zu GTR Evo, es ist also wahrscheinlich, dass der Mod auf einige Dateien der originalen Fahrzeuge zugreift (Texturen/Sounds).
Bleibt nur eins Mod löschen oder Evo kaufen.

Grüße Oelfuß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: fehlende reifentexturen 14 Sep 2010 17:07 #271976

also den z4 den bmw m3 gtr (scheid motorsport) und die audi r8(abt sports,phoenix racing usw)
hat der weißbierbuden ubdater gesaugt...

der hat auch noch einen bmw e46 vln, seat toledo vln und 2 minis in den ordner kopiert...der rest ist von mir..

der button ingame für die klasse hat einen skin mit der aufschrift VLN BF Goodrich langstrecken Meisterschaft Nürburgring...ist vom ubdater

hmmm dabei würd ich gern ma mitn z4 oder dem aston martin heitzen:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: fehlende reifentexturen 14 Sep 2010 17:11 #271977

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
skyde schrieb:
also den z4 den bmw m3 gtr (scheid motorsport) und die audi r8(abt sports,phoenix racing usw)
hat der weißbierbuden ubdater gesaugt...

der hat auch noch einen bmw e46 vln, seat toledo vln und 2 minis in den ordner kopiert...der rest ist von mir..

der button ingame für die klasse hat einen skin mit der aufschrift VLN BF Goodrich langstrecken Meisterschaft Nürburgring...ist vom ubdater

hmmm dabei würd ich gern ma mitn z4 oder dem aston martin heitzen:)

Definitiv nicht über unseren Updater.

Und wenn du Z4 und Aston fahren willst benötigst du Evo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: fehlende reifentexturen 14 Sep 2010 17:22 #271978

ja nu glaub mir doch wenn ich sach des wurd übern ubdater gemacht....hier der ubdater ordner cars vonner weißbierbude....

www.bilder-hochladen.net/files/e8iv-9-png.html%C2%A0


naja trotzdem danke :) muss ich mich wohl nach evolution mal umschauen... wollt ich mir eh mal besorgen auch wegen online fahren :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: fehlende reifentexturen 14 Sep 2010 17:33 #271979

Wir haben keinen VLN Mod, also wirst du ihn, wie Oelfuß schon gesagt hat, sicher nicht von hier haben ;). Wenn du ihm nicht glaubst, kannst du gerne selbst die Rubrik "Mods" danach absuchen ;)
Downloads -> Mods...


Zu deinem Problem würde ich auch mal sagen, vielleicht liegts wirklich daran das du kein Evo hast.. ;)

Grüße Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: fehlende reifentexturen 14 Sep 2010 17:35 #271980

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Das wir Skins für die von dir genannten Fahrzeuge anbieten bestreite ich ja auch nicht, das sind aber lediglich "Texturen" für die GT Pro, Sport und Club klassifizierten Fahrzeuge, die bei dir nicht im Auswahlmenu auftauchen solange du kein Evo hast.

"
der button ingame für die klasse hat einen skin mit der aufschrift VLN BF Goodrich langstrecken Meisterschaft Nürburgring"
Dieser von dir genannte Button kommt von einem Mod, den wir nicht zum Download anbieten.

Alle auf der Weissbierbude fahrbaren Fahrzeuge findest hier.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang