Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Cheatverdacht

Cheatverdacht 29 Okt 2010 17:36 #272962

Es heißt vwenn der Updater im Hintergrund läuft, dann wird der Cheatverdacht unterbunden.Versuche gerade bei Team Racing Corporation zu fahren,aber fliege immer wieder wegen Cheatverdacht raus.Obwohl der Updater im Hintergrund läuft????
Oder gilt das nur für Weissbierbuden spiele??:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cheatverdacht 29 Okt 2010 17:43 #272963

Bitte lies mal auf der Startseite den Artikel "Trackfix". Das sollte dein Problem beheben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cheatverdacht 29 Okt 2010 17:52 #272965

Habe ich.
Track Fix ist installiert.Aber ne tut sich nichts.:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cheatverdacht 29 Okt 2010 17:53 #272966

Dann lies es bitte nochmal. Haben es ja nicht umsonst da hingeschrieben ;)
Wenn du auf ANDEREN Servern außer auf den Weissbierbuden-Servern fahren möchtest musst du das Ding deinstallieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cheatverdacht 29 Okt 2010 18:08 #272968

möchte ja nicht unhöflich sein aber lesen kann ich, und installieren u. deinstallieren auch.Aber trotzdem funzt es nicht.Trotzdem danke für deine HilfeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cheatverdacht 29 Okt 2010 18:20 #272969

VTR SP278 schrieb:
möchte ja nicht unhöflich sein aber lesen kann ich, und installieren u. deinstallieren auch.Aber trotzdem funzt es nicht.Trotzdem danke für deine HilfeB)

Dann müsstest du wohl noch das Schreiben etwas perfektionieren :P
Du schriebst "Will da und da bei wem anders fahren... Trackfix ist installiert, geht aber immer noch nicht"

Daraus folgt für mich ganz logisch: Du probierst mit installiertem Trackfix auf andere Server zu kommen, und das geht bei originalen Strecken halt nicht.
Was du sonst für Probleme auf anderen Servern hast kann ich dir leider nicht sagen da ich nicht weiß was die an Mods etc. da laufen haben. Da solltest du dich an die betreffenden Leute wenden die den Server betreiben. Wenn der Updater gelaufen ist solltest du zumindest keine Probleme auf unseren Servern haben, denn dafür ist das Teil ja da ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cheatverdacht 29 Okt 2010 18:31 #272970

wenn du einfach geschrieben hättest, welches meine zweite Frage war,auf unserem Server funktioniert es auf jeden Fall.Wie es bei anderen Servern aussieht oder sich verhält,kann ich dir nicht sagen.Hätte mir schon gereicht.Trotzdem Danke;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cheatverdacht 29 Okt 2010 19:44 #272973

Moin,

wenn du die SuFu benutzt hättest, wäre dieser Thread nicht nötig gewesen. Übrigens, wenn man in einem Forum einen Thread startet, kann eine kurze Begrüßung nicht schaden... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cheatverdacht 30 Okt 2010 01:03 #272979

rrrischtisch, hallo dtm schlampe :laugh:

Anhang Alfa_Romeo_155_DTM_by_VCTuner-37a22691318c20bf34775f9d80218616.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang