Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Autoupdater startet nicht mehr - ging schon mal ..

Aw: Autoupdater startet nicht mehr - ging schon mal .. 28 Apr 2011 18:12 #277066

keiner eine antwort?
:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater startet nicht mehr - ging schon mal .. 28 Apr 2011 18:17 #277067

Hehe, gestern wieder vergessen...
Aber dein Problem steht doch ziemlich deutlich da in der Fehlermeldung. Da scheinen einfach die falschen Pfade im Updater angegeben zu sein. Stell in den Optionen vom Updater die richtigen Pfade zu dem Archiv-Ordner und zu der Steam-Version des Spiels ein und dann sollte es passen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater startet nicht mehr - ging schon mal .. 19 Mai 2011 20:18 #277519

Hallo, habe ein ganz anderes Problem und hoffe ihr koennt mir helfen da jetzt ja ein neuer Autoupdater draussen ist kann man nicht mehr den weisbierbudenlink (den zum öffnen des programms) downloaden nurnoch das neue will aber nicht alles installieren (habe es ja drauf) sondern nur starten aber mein Desktop link iss gelöscht wo bekomm ich den nun her ??????:huh: :huh: :angry: :dry: :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater startet nicht mehr - ging schon mal .. 20 Mai 2011 15:26 #277542

Hab das so jetzt net durchprobiert, hab statt dessen einfach nochmal das alte File freigeschaltet ;)
Hier der Link.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater startet nicht mehr - ging schon mal .. 21 Mai 2011 08:59 #277562

Hi, Hubschrauber super genau das wollt ich auch:woohoo: (habs aber nicht gefragt) und toll wie schnell ihr zurückschreibt in euren riesen Forum mit 1000 themen ist das ja bestimmt nicht so einfach echt TOP!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater startet nicht mehr - ging schon mal .. 21 Jul 2011 11:33 #279306

habe nun das selbe problem das diese phyton datei nicht funktioniert und das programm beendet wird.

habe alles hier gelesen und ausprobiert aber irgendwie will dat net. das komische is gester ging er noch und dann wollte ich noch was gucken und dann war nur das symbol in der taskleiste aber man konnte es net anklicken (sonst war da immer sowas :fenster anzeigen=programm öfnete sich) aber da passierte gar nix diesmal.und ich hatte nix verändert


hoffe es ist nicht zu komplieziert das zu lösen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater startet nicht mehr - ging schon mal .. 21 Jul 2011 12:32 #279309

Hi Arnty,

das Problem hatte ich auch vor ein paar Tagen. Ich konnte die Verknüpfung zwar anklicken, aber danach passierte rein gar nichts mehr.

Geholfen hat bei mir die Deinstallation von Phyton. Anschließend habe ich mir die aktuelle Phyton Version hier aus dem Downloadbereich gesaugt und neu installiert.

Danach lief der Autoupdater wieder ohne Probs. :woohoo:

Good Luck
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoupdater startet nicht mehr - ging schon mal .. 21 Jul 2011 12:43 #279310

ja aber wie deinsatlliere ich die phyton oder muss ich die nur aus diesem ordner löschen oder gibt es extra einen unistaller dafür?

aber schon mal danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater startet nicht mehr - ging schon mal .. 21 Jul 2011 12:46 #279311

In der Systemsteuerung unter Software (Programme und Funktionen). Da kann man erst wxPython und dann Python deinstallieren. Hier unter Dies&Das im Download-Bereich findest du dann auch die Versionen zur manuellen Installation. Erst halt Python installieren, und danach wxPython.

Viel Erfolg ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater startet nicht mehr - ging schon mal .. 21 Jul 2011 13:58 #279315

tut mir leid das ich schon wieder frage aber wenn ich das downloaden will zeigt er mir: We should have had a valid file ID :S

oder is das das falsche?

man ich hab aber auch gar keine ahnung von sowas xDDDD

MFG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater startet nicht mehr - ging schon mal .. 21 Jul 2011 16:59 #279318

No Prob.

reden wir vom gleichen Download?

www.weissbierbude.de/component/option,co...nfo/id,1622/lang,de/

Dort oben auf der Seite befindet sich der Downloadlink.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater startet nicht mehr - ging schon mal .. 21 Jul 2011 17:56 #279319

is doch dann aber wieder der gesammte budenupdater oder nicht?

brauche ja nur pytho und das andere
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater startet nicht mehr - ging schon mal .. 21 Jul 2011 18:24 #279320

Schau jetzt nochmal im Download-Bereich.
Die 2 Python-Sachen waren irrtümlicher Weise nicht einzeln freigeschaltet. Jetzt sollten sie da sein ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoupdater startet nicht mehr - ging schon mal .. 21 Jul 2011 18:50 #279321

vielen dank für die hilfe

ich sach ma so wies der opa das in der fielmann werbung sagt
die machen nicht irgendwas man hat bei euch das gefühl das ihr fachleute seitxDD

weiss nicht ob ihr die werbung kennt naja hoffe man sieht sich auf der strecke :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoupdater startet nicht mehr - ging schon mal .. 21 Jul 2011 19:47 #279322

leider geht es immer noch nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Zum Seitenanfang