Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: zielverzeichniss

zielverzeichniss 27 Feb 2012 22:45 #284278

hallöchen!!! hoffe man kann mir helfen! habe GTR evolution, wo race 07 über steam enthält! jetzt wollte ich mein zielverzeichniss wählen und er sagt mir Race_steam.exe existiert nicht! ich habe kein plan was ich noch machen soll! bitte um hilfe danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: zielverzeichniss 27 Feb 2012 23:23 #284280

Du musst erst einmal Race07 über Steam starten, dann entsteht im Steam-Verzeichnis ein Ordner mit der Race_Steam.exe
Den Pfad wählst du dann im Updater aus. Sollte so ungefähr lauten: X:\Pfad_zu_Steam\steamapps\dein_steamname\race07\

Dann sollte das alles fluppen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: zielverzeichniss 28 Feb 2012 11:57 #284290

ja hat alles geklappt danke! nur habe ich jetzt das nächste prob! lässt sich nicht starten nach dem updaten, kommt immer irgendwie immer ein crash! iwas mit einer dmp datei! lade gerade neu! und hoffe das es dann geht! wenn nicht komme ich mal auf TS vllt kann man es da dann besser erklären :)

achja habe noch ein pic zum prob.

Anhang error.png nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: zielverzeichniss 28 Feb 2012 14:09 #284293

so ich denke das jetzt alle fehler behoben sind!also wird sich dann noch zeigen! ich danke allen die sich ebenfalls den kopf zebrochen haben wie was und wo der fehler sein könnte!

in dem sinne nochmal danke an alle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: zielverzeichniss 01 Sep 2013 13:29 #299319

Moin moin, habe das selbe Problem. Nur funktioniert es bei mir auch nicht, wenn ich Race07 einmal gestartet habe. Der Updater sagt mir immer, das die race_steam.exe nicht existiert.

Ich habe schonmal alles über den Autoupdater runtergeladen und habe einen Ordner auf dem Desktop der heißt: Archive Weissbierbude.

Also ich habe die ganzen Dateien, wie bekomme ich die jetzt ins Spiel?

Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.

MfG

Anhang Screenshot__2_.png nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: zielverzeichniss 01 Sep 2013 17:30 #299327

Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: zielverzeichniss 01 Sep 2013 18:34 #299330

Jo danke.... :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang