Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Welches Addon noch kaufen?

Welches Addon noch kaufen? 06 Jul 2012 13:35 #287313

Moin Jungs!

Zunächst mal möchte ich mich gerne mal vorstellen, mein Name ist Felix und ich bin 28 Jahre alt. Nachdem ich mir endlich mal ein Fanatec-Lenkrad gegönnt habe, würde ich gerne nun ein wenig Online zocken.

Ich habe das Race-On Paket mit Race07, STCC und WTCC (richtig? ;).

Was sollte ich mir denn jetzt sinnvollerweise noch erwerben, damit ich bei euch auf möglichst vielen Servern zocken kann? Ich blicke da leider noch nicht so ganz durch mit den ganzen Addons und DLCs...

Gehe ich Recht in der Annahme, dass wohl das GTR-Evolution Paket das sinnvollste wäre? Wo kauft man das am besten? (habe kein Paypal oder Kreditkarte)

Schonmal Danke im Vorraus ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Welches Addon noch kaufen? 06 Jul 2012 13:46 #287314

GTR Evolution sollte es auf jeden fall sein und Race Injection am besten gleich noch obendrauf. Villeicht gibts bei ebay ja irgendwelche schnäppchen aber zumindest GTR Evolution wirst du wohlnirgends billiger bekommen als über Steam direkt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Welches Addon noch kaufen? 06 Jul 2012 15:52 #287315

derdodga schrieb:
Was sollte ich mir denn jetzt sinnvollerweise noch erwerben, damit ich bei euch auf möglichst vielen Servern zocken kann? Ich blicke da leider noch nicht so ganz durch mit den ganzen Addons und DLCs...

Gehe ich Recht in der Annahme, dass wohl das GTR-Evolution Paket das sinnvollste wäre? Wo kauft man das am besten? (habe kein Paypal oder Kreditkarte)

Schonmal Danke im Vorraus ;)

Moin & Willkommen,

das GTR-Evolution Paket (Bundle?) brauchst du nicht. Du brauchst nur die Erweiterung. Gibt es bei Steam & Raceroom für 9.99 Euro

Allerdings wirst du ohne irgend ein elektronisches Bezahlmittel nicht weiter kommen...auf Rechnung gibbet das nicht ;)

Hier mal eine Übersicht der Adons:
GTR-Evolution (die Bundle Version beinhaltet: GTR-Evolution & Race07)
RaceOn (die Bundle Version beinhaltet: Race07, RaceON und STCC the Game)
STCC the Game 1 (die Bundle Version beinhaltet: STCC the Game 1 & Race07)
STCC the Game 2 (die Bundle Version beinhaltet: STCC the Game 2 & Race07)
GT-Power Expansion (die Bundle Version beinhaltet: GT-Power Expansion & Race07)
WTCC-2010 (die Bundle Version beinhaltet: WTCC-2010 & Race07)
Retro-Expansion (die Bundle Version beinhaltet: Retro-Expansion & Race07)

Race Injection (beinhaltet: Race07 (Content), Formula RaceRoom, GT Power, Retro, STCC 2 the Game und WTCC 2010)

Wenn du überall mitfahren möchtest und ich mich nicht irre, brauchst du:

GTR-Evolution
STCC the Game 2
GT-Power Expansion
WTCC-2010
Retro-Expansion

GTR-Evo kostet 9.99
die restlichen 4 Addons würden 21.96 kosten. Da würde ich dann lieber zu Race Injection greifen, das kostet bei Raceroom 19.95

Sparste 2 Euronen :)

MfG

JuergenBY
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Welches Addon noch kaufen? 06 Jul 2012 16:19 #287316

Hallo,
hab mir vor einigen wochen auch einige addons zugelegt und die über steam gekauft, da kann man mit paysave bezahlen, Wenn man keine kreditkarte hat oder nicht per lastschrift bezahlen möchte.
Gibt es in Deutschland an fast jeder Tankstelle.

Bei steam musst du dir die addons nur einzeln kaufen. Du kannst kein bundel bei steam kaufen wie z.b. Race Injection da du race 07 schon hast, der kommt damit wohl nicht klar^^.

Hab für GT Power, Race On, The Retro und STCC 2 24,97 oder so bezahlt.

MFG Tenjin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Welches Addon noch kaufen? 06 Jul 2012 17:50 #287317

Bei der Installation von Race Injection kann man angeben, ob Race07 installiert werden soll, oder nicht...man spart sich mit dem Bundle halt 2 Euro, gegenüber dem Einzelkauf der Addons.

MfG

JuergenBY
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Welches Addon noch kaufen? 06 Jul 2012 19:50 #287319

Tenjin schrieb:
Bei steam musst du dir die addons nur einzeln kaufen. Du kannst kein bundel bei steam kaufen wie z.b. Race Injection da du race 07 schon hast, der kommt damit wohl nicht klar^^.

Das stimmt nicht habe mir das Race Injection bundle vor wenigen Wochen auf Steam gekauft!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Welches Addon noch kaufen? 07 Jul 2012 09:26 #287328

Moelle schrieb:
Tenjin schrieb:
Bei steam musst du dir die addons nur einzeln kaufen. Du kannst kein bundel bei steam kaufen wie z.b. Race Injection da du race 07 schon hast, der kommt damit wohl nicht klar^^.

Das stimmt nicht habe mir das Race Injection bundle vor wenigen Wochen auf Steam gekauft!

War bei mir aber so er hat immer ne fehlermeldung gebracht sie können das nicht kaufen, sie besitzen schon Race 07...

Aber egal hab ja die addons^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Welches Addon noch kaufen? 08 Jul 2012 13:45 #287358

Hey Jungs,

erstmal danke für die schnellen und ausführlichen Antworten!

Ich werd dann jetzt mal zur Tanke tingeln, mir für 30 € so paysafe-dinger besorgen und dann race-injection + gt-evoltion bei steam erwerben - also bis gleich ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Welches Addon noch kaufen? 08 Jul 2012 15:02 #287360

So falls noch jemand das gleiche Problem haben sollte:

Auch ich konnte bei Steam nicht Race Injektion erwerben, dort stand ebenfalls ich hätte das Spiele bereites - vermutlich wegen Race-ON?

Ich habe nun GT-Evolution, GT-Power, das Retro-Addon und STCC2 erworben, WTCC2010 scheint man ja nicht zu benötigen, Summa Summarum 25 Euronen!

Gruss Felix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Welches Addon noch kaufen? 08 Jul 2012 15:49 #287362

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3598
Da die AddOns hier immer mal auch wechseln, wird auch WTCC2010 hin und wieder mal benötigt.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Welches Addon noch kaufen? 08 Jul 2012 17:46 #287364

Echt komisch das das bei euch nicht klappt. Ich habe auch GTR-Evolution und danach Race On im Einzelhandel gekauft und wie gesagt vor ein paar Wochen dann Race Injection über Steam siehe Screenshot

Anhang steam.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Welches Addon noch kaufen? 08 Jul 2012 19:28 #287365

Moelle schrieb:
Echt komisch das das bei euch nicht klappt. Ich habe auch GTR-Evolution und danach Race On im Einzelhandel gekauft und wie gesagt vor ein paar Wochen dann Race Injection über Steam

JuergenBY schrieb:
Bei der Installation von Race Injection kann man angeben, ob Race07 installiert werden soll, oder nicht...

MfG

JuergenBY
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Welches Addon noch kaufen? 08 Jul 2012 19:37 #287366

Darum gehts nicht. Laut aussage der anderen kann man das Race Injection Addon nicht über Steam kaufen wenn man die anderen Addons Evolution und RaceOn bereits besitzt. Ich konnte es aber
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Welches Addon noch kaufen? 12 Jul 2012 22:19 #287455

So, jeder der noch einige Addons benötigt, kann jetzt zuschlagen:
Steam Summersale.
Hab gerade gesehen, dass diesmal sogar Simbin Titel dabei sind:

Injection: 9,99€
Race 07: 2,49€
Evo: 4,99€
WTCC 2010: 3,49€
Retro, GT Power:1,99€
STCC: 1,49€
STCC2: 3,49€
Race On: 4,99€
Race On Bundle (inkl. STCC) 6,49€
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Welches Addon noch kaufen? 12 Jul 2012 22:33 #287456

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Wow, da könnte man sogar überlegen, ob man eine Ankündigung auf die Startseite setzt?!

Wenn ich das richtig sehe, kann man damit das Komplettpaket für 21,50€ erwerben, bzw. sogar für unter 20€, wenn man sich RaceOn bei Amazon zulegt.

(Race Injection + GTREvo + RaceOn)

Das ist doch DIE Gelegenheit für alle diejenigen, denen noch ein oder mehrere Teile fehlen, da jetzt die Lücken zu schließen...

... da dürften sich doch insbesondere dann auch die Eventplaner drüber freuen, oder? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Zum Seitenanfang