Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neuer Bildschirm

Neuer Bildschirm 30 Mai 2013 21:14 #297423

Hallo zusammen, ich möchte einen neuen großen Bildschirm(kann auch kleiner Fehrnseher sein) kaufen (keine drei nebeneinander).Er sollte in etwa 70cm Durchmesser haben und unter 200Euro kosten. kennt jemand einen guten Bildschirm mit guter auflösung???
Danke im Vorraus!:laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Bildschirm 31 Mai 2013 00:19 #297428

Denke kannst jeden aktuellen LCD-TV nehmen, die tuen sich alle nicht allzuviel.
Ich spiel auf nem 37" Samsung, macht echt Bock.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Bildschirm 31 Mai 2013 09:48 #297430

  • Andy S.
  • Andy S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 27
Racer20123 schrieb:
Hallo zusammen, ich möchte einen neuen großen Bildschirm(kann auch kleiner Fehrnseher sein) kaufen (keine drei nebeneinander).Er sollte in etwa 70cm Durchmesser haben und unter 200Euro kosten. kennt jemand einen guten Bildschirm mit guter auflösung???
Danke im Vorraus!:laugh: :laugh:

Bei dem Budget wird es schwierig etwas ordentliches in 27" zu finden.
Ich würde dir raten entweder nur 24" zu verlangen, oder direkt 45€ mehr zu blechen: http://geizhals.de/lg-electronics-flatron-ips277l-a801294.html

Der IPS277l macht bildqualitativ alle günstigeren Panels platt, bietet eine sehr gute Reaktionszeit für ein IPS Panel, bei einem trotzdessen guten Inputlag.
Das einzige kleine Manko ist die etwas zu hohe Rate an Montagsmodellen (Lichthöfe etc.).

@ Skysurf: Ich würde nicht zu jedem aktuellen LCD raten. Ich würde sogar definitiv Monitore bevorzugen. Währrend gute Monitore einen Inputlag von unter 10ms aufweisen, liegt dieser bei den meisten Fernsehern bei 30-40ms, was durchaus schön als störend empfunden werden kann.
Außerdem sind Fernseher bis 200€ sowieso grottig.

mfg Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang