Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Neueste Downloads

Neueste Downloads 04 Apr 2014 11:00 #303915

Tacho,

muß man den WBB-Autoupdater 2.1.3 zwingend haben?
Wenn ja, werden dann wieder alle Autos und Strecken neu runtergeladen oder wird nur der Updater aktualisiert?

wxPhyton 2.8.12.1 und Phyton 2.7.6 sind zwei unterschiedliche Programme oder?
Brauche ich die auch?

Ich frage nur, weil keinen Schimmer und bevor wieder was in die Hose geht...
Oder kann ich es so lassen wie bisher und die neuen Strecken direkt runterladen?

Grazias
die Seekuh:side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neueste Downloads 04 Apr 2014 11:16 #303918

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hi Sailor,

Wenn dein Updater funktioniert... brauchst du gar nix davon.

Lag nur daran, dass Python selbst irgendwas umgestellt hatte, und bei der Installation vom Updater die erforderlichen Bibliotheken nicht mehr runtergeladen werden konnten (oder sowas in der Art). Sprich: Es ist nur ein Update vom Installer, nicht vom Updater selbst. :-)

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neueste Downloads / Passworteingabe Updater 10 Apr 2014 20:01 #304110

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
huhu Leute,

verfolge seit langer Zeit aus der Ferne das Geschehen hier, wirklich Spitzenklasse(GTRS, SLS ...), habe leider kaum Zeit zum fahren :(

Ich steige hier mal ein, ist find ich ziemlich passend:

Heute wollt ich mal den updater rattern lassen, SLS ziehen B), heißt da auf einmal das:

Bild krieg ich iwie nicht hoch hier :( aufjedenfall soll ich nun meinen Namen und das Passwort vor der Ticketeingabe? eingeben.

Passwort ewig her -> neues geordert -> geändert und ab dafür. nun das neue Passwort auch beim updater eingegeben. Nix tut sich.:huh: Ist das normal, oder soll ich mal die neuen python programme und den Updater ziehen und installiern?

Ich vermute mal stark das das mit dem updater/python zu tun hat, da ich LastManDriving im Dez 13 noch ziehen konnte.

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neueste Downloads / Passworteingabe Updater 11 Apr 2014 17:05 #304125

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1569
Nein. Mit Phyton hat das nix zu tun. Bitte da keine Versuche starten da irgendwie dran rum zu frickeln.
Ich bin noch nicht im Bilde was da gerade mit dem Updater los ist.
Stay tuned.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neueste Downloads 16 Apr 2014 13:02 #304206

Moin allerseits.

Habe auch ein kleines Problemchen. Passt ev. in den Thread. Ich habe wieder ein Unkown Problem bei Server 3. Leider kann ich mir nicht erklären woran es liegt. Das Problem besteht seit dem ihr die Server umgestellt habt und ich die Updates dowloaded hab. Bitte um tipps.

Mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neueste Downloads 16 Apr 2014 18:53 #304210

Fehlt dir evtl STTC 2?

Weiß jetzt nich obs vorher iwo drauf war, aber darin unterscheidet sich S3 ja von den anderen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neueste Downloads 16 Apr 2014 18:59 #304213

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1569
Unknown kommen für gewöhnlich von fehlenden Erweiterungen (siehe auch unser Wiki) oder wenn du irgend welche Mods installiert hast die nicht von hier sind.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neueste Downloads 17 Apr 2014 16:02 #304230

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
also bei mir tut sich immer noch nix. Versuche immer wieder mich beim updater mit Passwort und Benutzername der Bude anzumelden, so wie verlangt, und klicke ok oder enter und dann erscheint dasselbe anmeldefenster nochmal und nichts tut sich. auf abbrechen klicken folgt dann aktualisierung abgebrochen. Ohne korrekten Nutzernamen und passwort kann keine Aktualisierung erfolgen.

Der Updater und die python Programme habe ich nicht verändert und sind auch nicht die aktuellen downloads vom 23. März.

Desweiteren kann ich Race07 und seine Add-ons nicht starten. kommen zahlreiche Fehlermeldung, zum Schluss muss ich das Spiel mit der Fehlermeldung Race07 Video device error? oder so ähnlich beenden. von Steam aus starten hab ich auch schon versucht.

RRRE funzt problemlos :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neueste Downloads 17 Apr 2014 17:20 #304235

Ich habe das Sim Bin Bundle gekauft Hab von Gtr bis Race 07 eig. alles hab mir das Bundle gekauft an Weihnachten. Kann das Unkown auch vom beissen mit anderen Mods kommen oder ist das nur wenn das Fahrzeug wirklich nicht hat?

Habe gestern den Autoupdater neuinstallieren lassen hab Mods gelöscht die ich nicht brauche obwohl es vorher auch so einwandfrei Funktioniert hat. Wieder mal bis zum Server wechsel. Will keinem die Schuld geben nicht falsch verstehen bitte.

Letztens wahr das Problem mit dem Vectra hab ich nochmal Probiert aber ändert nichts. Hab die Autos verglichen die ich habe und die aufem Server gehostet werden. Den Mercedes SLS nicht gefunden ok lädste runter. Gings immer noch nicht hab ich gekuckt was auf einem andern Server Unkown wahr. Wahr dann der Clio Mod den runtergeladen und es geht immer noch nicht.

Bin Ratlos und hab echt keine Ideen mehr was ich machen soll :(

LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neueste Downloads 17 Apr 2014 17:30 #304236

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hi Viso,

Budenfremde Mods und Budenmods beißen sich oft, vor allem Online. Mittlerweile sagen wir schlichtweg: Reine Budeninstallation, nix anderes, gibt nur Probleme sonst.
Der Hintergrund ist folgender:
Jedes Auto hat eine ID. Die gehen von 0-255, und die muss(!) einzigartig in deiner Installation sein, und mit der vom Server übereinstimmen. Belegen nun 2 Autos ein und dieselbe ID, gibts Unkown Fehler (im günstigsten Fall).

Zum Vectra: Der wird auch über den Autoupdater verteilt, also bitte das Crowne-Plaza Add-On deinstallieren.

Wenn du den Autoupdater benutzt, musst du hier von der Seite manuell nichts runterladen.

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neueste Downloads 17 Apr 2014 19:11 #304238

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1569
Racer#10 schrieb:
also bei mir tut sich immer noch nix....
Tut mir ja echt Leid aber ich hab keine Ahnung was da bei dir Los ist. Das Problem ist in der Form wohl bisher noch nicht aufgetreten. Daher bin echt Blank was die Sache angeht.
Desweiteren kann ich Race07 und seine Add-ons nicht starten. kommen zahlreiche Fehlermeldung, zum Schluss muss ich das Spiel mit der Fehlermeldung Race07 Video device error? oder so ähnlich beenden. von Steam aus starten hab ich auch schon versucht.
Wenn ich das so lese scheint an dein Rechner was krumm zu sein. Video Einstellungen mal neu gemacht?
Ist vielleicht dein Platte voll?

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neueste Downloads 18 Apr 2014 12:55 #304260

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Hi rab, nein Platte ist nicht mal die hälfte:laugh: voll.

Der error wird als erstes als Steamerror ausgewiesen. Dann soll ich ne EULA akzeptieren, danach kommt der video error und Race07 muss geschlossen werden.
RRRE funzt wie oben schon nachträglich erwähnt einwandfrei. Ebenso mein Rechner. Eine reine budeninstall und alle Add-ons versteht sich von selbst.

Die budeninstallation sichern und ne komplette neuinstall machen?

Frohe Ostern :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neueste Downloads 22 Apr 2014 21:00 #304323

Danke für die Info. Hab das nicht richtig Verstanden mit den Minidumps. Aber jetzt ist alles klar und läuft auch wieder.

Andere Frage. Wie ist das mit den Events ich blicke da nicht durch auf dem Forum. Bin ein bisschen ein Forum noob und sehe es immer erst wenn die Events vorbei sind. Würde gerne mal ein bisschen aktiv bei euch mitfahren und mich auch ein bisschen vorbereiten und Setup zu basteln.

Hoffe kann die Frage hier so reinpacken bei der Antwort. :)

LG und viel Spass in Donington.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neueste Downloads 22 Apr 2014 22:59 #304338

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1569
Viso schrieb:
Hoffe kann die Frage hier so reinpacken bei der Antwort. :)
Pass hier zwar nur bedingt rein, aber egal.
Die Events sind immer Dienstags um 20:00. Angekündigt wird immer im laufe des Wochenendes.
Sammstags gibt's unregelmäßig spontane längere Rennen. Das wird meistens im laufe des Samstags in diesem Threat ausdiskutiert.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neueste Downloads 21 Jun 2014 13:01 #305670

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Da ich immer noch dasselbe Problem habe, bin ich mal der Sache endlich auf den Grund gegangen.
Im Moment sichere ich die updaterdateien unter dem Spielpfad von Steam auf ne platte um nen neuen Pfad im updater einzugeben und diese Dateien da rüber zu schieben, da ja bekanntlich von steam jetzt alles unter common ist und nicht mehr unter meinem Namen läuft, sehe ich dies so richtig?
ich finde dass nur komisch, da ich diese common geschichte vor 2 Jahren von steam ja auch mitgemacht habe und dies dort auch einige male umgebaut hatte:dry:

bin sehr offen für weitere Vorschläge

Edith wirft hinterher:
Das Problem mit dem Anmelden beim Updater nach dessen Start mit name und Passwort der bude? besteht weiterhin.
Ich habe den Pfad im Updater geändert. Nun kommt wenigstens dort keine fehlermeldung, Race.exe existiert nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang