Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fehler Beim Autouodater

Fehler Beim Autouodater 26 Jul 2014 12:04 #306299

Warum? ich versteh es nicht :o :ohmy:

Anhang Schirmfoto_2014_07_26_120214.jpg nicht gefunden



Update: Es geht wieder, Ich habe die Strecke neu Installiert und jetzt gehts wieder (:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehler Beim Autouodater 26 Jul 2014 21:22 #306344

Bei mir das selbe (win 7)Problem. Versuch es erneut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehler Beim Autouodater 29 Jul 2014 03:04 #306406

Ich habe gestern auf einem system Win 7 64bit den Updater ohne probl installiert.
Heute auf einem anderen pc mit dem gleichn Betriebsystem geht nichts.
Kann mir mal einer kurz erklären was ich tun muß.
Ich bin lamgsam an verzweifeln und verliere die Lust an den Auroupdater.Ich habe dies in vergangenheit schon sichmal gemacht, und nie probl gehabt.

Gruß jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehler Beim Autouodater 29 Jul 2014 11:01 #306411

hi erstmal,

vielleicht wenn du ihn neu installierst.. vielleicht klappt es dann.. ich weiß es aber nicht ob es klappt, nur eine vermutung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang