Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Race 07 (Steam) startet nicht

Race 07 (Steam) startet nicht 09 Feb 2015 19:31 #311459

Hallo ,
ich bin langsam am verzweifeln. Obwohl das Thema hier schon mal im Gespräch war ,habe ich immer noch ein Problem. Und zwar lässt sich Race 07 (Steam-Version) nicht aus dem Weissbierbuden-Autoupdater starten. Der Pfad ist folgendermaßen in Einstellungen/Ordner hinterlegt:E:/SteamLibrary/steamapps/common/race 07

Das ist auch richtig so !

Dennoch kommt die Fehlermeldung :
Execution of command'E:/SteamLibrary\Steam.exe -applaunch8660'failed(error2:the system cannot find the file specified.)

Wo liegt der Fehler ?????:unsure: :unsure:

Wer weiß Rat ??

Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 (Steam) startet nicht 09 Feb 2015 19:55 #311460

Funktioniert den Race wenn du es aus der Steam Bibliothek Startest wir haben ja nicht so viele Updates das du jedesmal den Updater starten Musst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 (Steam) startet nicht 09 Feb 2015 20:01 #311461

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1552
Race07 einfach direkt über Steam starten funktioniert aber, oder?

Ich hab auch noch mal nachgeschaut: Die AppId 8660 ist GTR Evolution (also Race07 mit dem GTR Evolution Menü Theme). Hast du GTR Evolution? Sonst zeigt der Link leider ins leere.

Race07 über Steam starten sollte aber funktionieren.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 (Steam) startet nicht 09 Feb 2015 20:12 #311463

über Steam startet es. Aber warum nicht über die Bude ???
Hab ich irgendwelche Nachteile wenn ich "nur" über Steam starte ? Werden dann auch alle Buden-Addons und Server geladen ? (Sorry...bin Newbie)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 (Steam) startet nicht 09 Feb 2015 21:13 #311465

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1552
Du hast keine Nachteile wenn du Race07 über Steam startest. Mache ich immer so.

Aber: So wie es ausschaut hast du kein GTR Evolution (Ich kann mich auch Täuschen). Zu Race07 gibts eine ganze Reihe an offiziellen Erweiterungen (siehe hier in unserem WIKI).
Und die benutzen wir eigentlich auch alle. Sprich: Ohne die wirst du es schwer haben auf unsere Server zu kommen.
Obacht: Momentan gibts die AddOns nicht bei Steam zu kaufen. Aber in dem Steam Key Shop deines Vertrauens (siehe auch hier).

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang