Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Race07 Startet nicht

Race07 Startet nicht 16 Feb 2015 17:22 #311529

Moin,
ich habe mir den Autodownloader heruntergeladen und installiert. Seit dem startet Race07 leider nicht mehr :(

Hier die Fehlermeldung:

Hoffe, mir kann jemand helfen

mfg

Anhang Fehler_Race07.PNG nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 Startet nicht 16 Feb 2015 19:21 #311533

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1562
Ist aus der Ferne natürlich eher schwer zu diagnostizieren.
Hattest du bevor du den Autoupdater laufen gelassen hast schon andere Mods / Strecken installiert die nicht von hier sind? Das kann nämlich dazu führen das es in der Installation was verbiegt, sich manche Mods untereinander beißen oder du schlicht und ergreifend über die leider vorhandenen Limits kommst die wir ja an vielen Stellen schon ganz gut ausloten.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 Startet nicht 16 Feb 2015 19:35 #311534

ich hatte vorher schon Mods die jedoch auch von dieser Seite waren... Ich habe das spiel erst letztens entdeckt und wäre froh wenn ich mit den Mods weiterspielen kann...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 Startet nicht 16 Feb 2015 20:01 #311537

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1562
Beschreibe doch mal genauer wann Race genau abstürzt. Noch vor dem Into? Im Hauptmenü? Wenn du auf die Strecke willst?

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 Startet nicht 16 Feb 2015 20:59 #311538

nene, noch vor dem starten das spiel öffnet sich erst garnicht.Wenn ich in Steam auf spielen klicke kommt halt die Meldung...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 Startet nicht 16 Feb 2015 22:51 #311539

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1562
Zwei Dinge die mir einfallen.
1) Probiere mal im die Grafik Settings noch mal zu setzen. Vielleicht hat sich ja da was verklemmt.

2) Wenn da auch nix hilft kommst du wahrscheinlich um einen kompletten Reinstall von Race07 nicht herum.
Scheint so als hättest du beim von Hand installieren von Mods irgend was verbogen oder den Updater so verwirrt das es deine Installation geschossen hat.
Erst Race07 und alle AddOns installieren, dann den Updater starten und sein Werk verrichten lassen. Dann sollte die Sache eigentlich laufen.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 Startet nicht 17 Feb 2015 11:26 #311542

Kruemmel schrieb:
Moin,
ich habe mir den Autodownloader heruntergeladen und installiert. Seit dem startet Race07 leider nicht mehr :(

Hier die Fehlermeldung:

Hoffe, mir kann jemand helfen

mfg

Anhang Fehler_Race07.PNG nicht gefunden


Könnte es sein, dass du das XD Tool installiert hast. Irgendwie meine ich mich zu erinnern, dass dann das Race07 Config Tool (Video Einstellungen) nicht funktioniert.
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 Startet nicht 17 Feb 2015 17:38 #311545

Rabble meinst du mit alle Add-Ons alle die es gibt oder alle dich ich habe? Ich habe nur das Formula RaceRoom Add-On.

Ihr kommt mir hier mit Sachen :-) Habe so gut wie keine Ahnung von Nix :D Aber ich werde Race07 am besten Neuinstallieren...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 Startet nicht 17 Feb 2015 18:55 #311546

Ohh, komischerweise sprang beim erneuten Öffnen des Autoupdater das Virenprogramm an...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 Startet nicht 17 Feb 2015 20:03 #311548

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
Das config tool einmal mit admin rechten Starten alles einstellen und wieder schliesen dan nochmal normal starten und wieder alles einstellen
dann sollte es laufen
so ist es bei mir auf blau gelb und rot
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 Startet nicht 22 Feb 2015 15:10 #311578

Auch nach Neu-Installieren und Neu-einstellen geht es nicht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 Startet nicht 22 Feb 2015 15:25 #311579

So, nachdem ich (fast) alle Mods deinstalliert habe geht es nun wieder. DAs Spiel startet allerdings habe ich jz nurnoch Wtcc 2006,2007 und 19** Als Strecke habe ich jz nur noch Zolder welche allerdings beim laden das spiel schliesst...SOll ich jetz versuchen den Autoupdater zu benutzen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 Startet nicht 22 Feb 2015 20:40 #311580

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1562
Deine Installation scheint ja ziemlich verbogen zu sein.
hast du zur Neuinstallation Race07 mal komplett von der Platte geputzt?
Dann über Steam alles neu machen und dann den Updater laufen lassen.
Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 Startet nicht 23 Feb 2015 18:12 #311588

Ich werde jetzt alles löschen was mit Race07 zu tun hat. Kann ich da irgenwas falsch macchen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 Startet nicht 23 Feb 2015 22:14 #311590

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1562
Eigentlich nicht.
Unter Steam/SteamApps/Common den Race07 Ordner Löschen.
Auch mal schauen ob es unter Steam/SteamApps/<DeinSteamName> zufälligerweise noch einen Race07 Ordner gibt. Denn dann auch weg hauen.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang