Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Weiß nicht weiter...

Weiß nicht weiter... 08 Dez 2015 00:22 #313450

Moin zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich wieder dabei und versuche das Spiel zu aktualisieren. Ich starte den Autodownloader aber nichts passiert. Also gebe ich Ports frei und versuche das Problem so zu lösen aber leider ändert sich nichts.
Unten gibts immer das rote Ausrufezeichen mit dem Hinweis das Netzwerk zu konfigurieren.Der Test für die Port Weiterleitung fällt auch negativ aus und ich habe keine Ideen mehr:angry:

Was kann ich noch machen?!

Grüße Spectrum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Weiß nicht weiter... 08 Dez 2015 01:52 #313451

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Hast du die Ports sowohl im Router (für die richtige IP) als auch in der Firewall (richtige Anwendung) freigegeben?

Macht es einen Unterschied, wenn du deine Firewall beendest?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Weiß nicht weiter... 08 Dez 2015 09:02 #313452

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 339
scheinbar werden Router und Internetanschlüsse mit den neuen IP-Adressen nicht vom Autoupdater nicht unterstützt :(
Da hilft nur noch das händische Laden der gewünschten Mods

Cu Hirni

PS Ich hoffe ich irre mich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Weiß nicht weiter... 08 Dez 2015 11:21 #313453

Guten Morgen ihr beiden,

Die Ports habe ich freigegeben.4435-4438 udp und das andere...Ich habe dann auch mal die Firewall ausgeschalten und dann fing er an zu laden.
Ich würde das aber gerne anders lösen, als meinen Rechner angreifbar zu machen, ausserdem dauert es gefühlt ewig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Weiß nicht weiter... 08 Dez 2015 16:59 #313456

Hallo ich glaube es ist Wirklich so das P2P von IPv6 nicht unterstüzt wird. Es gibt 2 Möglichkeiten alles von hand runterladen oder Spenden. FTP sollte funktionieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Weiß nicht weiter... 08 Dez 2015 19:05 #313457

Spacemansteve1 schrieb:
oder Spenden. FTP sollte funktionieren.

Habe ich mal gemacht, vielleicht bringt es ja wasB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Weiß nicht weiter... 08 Dez 2015 19:41 #313458

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1557
Spectrum7 schrieb:
Ich habe dann auch mal die Firewall ausgeschaltet und dann fing er an zu laden.
Dass deutet ja aber doch darauf hin das irgendwas an den Firewalleinstellungen noch nicht ganz so ist wie es sein soll.
Was hat du denn für einen Internet Anschluss? (DSL, Kabel, welcher Anbieter). Bei manchen Kabelanschlüssen gibt es das Problem das man keine eigne IP4V Adresse mehr hat und das kann auch zu Problemen führen.
Aber FTP solle immer funktionieren ;)

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Weiß nicht weiter... 08 Dez 2015 19:53 #313460

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Rabble schrieb:
Aber FTP solle immer funktionieren ;)

Rab

ab JETZT aktiv..
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Weiß nicht weiter... 08 Dez 2015 20:52 #313461

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Es ist dann aber definitiv deine Firewall, die falsch konfiguriert ist, wenn es klappt wenn sie aus ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Weiß nicht weiter... 09 Dez 2015 06:06 #313463

Danke Jungs, mit FTP scheint es zu funktionieren:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang