Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fehlermeldung vom Auto Updater

Fehlermeldung vom Auto Updater 12 Aug 2013 23:51 #175761

Hallo,
ich habe gerade über den Auto Updater meine Rfactor Installation auf den neusten Stand bringen wollen, als der fertig war kam diese Fehlermeldung:(im Anhang)


muss ich was machen ?
Gruß
km
03.png
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehlermeldung vom Auto Updater 13 Aug 2013 00:00 #175768

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Crc Mismatch deutet meisst auf einen fehlerhaften Download hin. Lösch bitte in deinem Updater Archiv ( nicht in Rfactor!) die zugehörige zip. Datei ( irgendwas mit Longford...zip) und klick dann im Updater auf Neuinstallation. Dann sollte nur dieser Kurs erneut geladen werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehlermeldung vom Auto Updater 19 Aug 2013 00:52 #175374

funktioniert jetzt alles bestens...
Danke und Gruß
km
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehlermeldung vom Auto Updater 26 Sep 2013 16:44 #170717

  • Niko
  • Nikos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 45
Ich bekomme vom Updater immer wieder eine Fehler Meldung dieser Art:
FehlerBbb.jpg

An dieser Stelle stoppt der Updater immer. Wenn ich dann auf OK drücke und den Updater wieder starte, lädt er die Datei ohne Murren zu Ende und lädt so lange weiter herunter, bis wieder ein solcher Fehler bei einer anderen Datei auftritt und er wieder anhält.
Ich muss also ständig an den PC und den Updater wieder starten, damit das Update fortgesetzt wird.
An über Nacht laufen lassen ist da natürlich nicht zu denken.

Ich bin übrigens auch auf blau und grün unterwegs und habe dort keine Probleme mit dem Updater.


Grüße,

Darth Maul
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehlermeldung vom Auto Updater 14 Dez 2013 18:40 #163647

hab heute auch wieder nen Fehler
moscow.png
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehlermeldung vom Auto Updater 14 Dez 2013 18:43 #163637

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ich zitiere mich mal selbst...

WhiteClown schrieb:
Crc Mismatch deutet meisst auf einen fehlerhaften Download hin. Lösch bitte in deinem Updater Archiv ( nicht in Rfactor!) die zugehörige zip. Datei ( irgendwas mit Longford...zip) und klick dann im Updater auf Neuinstallation. Dann sollte nur dieser Kurs erneut geladen werden.

7z Datei aus deinem Archiv-Ordner löschen (Moscow_raceway...7z) und dann im Updater auf "Neuinstallation" klicken
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehlermeldung vom Auto Updater 24 Mai 2014 23:09 #187177

Ich bekomme auch Fehlermeldungen, keine crc mismatches, was genau is im Anhang:
Muss ich da genauso vorgehen wie mit crc mismatches?
bandicam_2014_05_24_23_08_30_464.jpg


Und weil da steht, ich solle das im Forum melden, hab ich das gemacht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehlermeldung vom Auto Updater 13 Sep 2015 12:29 #192027

Hi wollt mal wieder alles auf den neusten stand bringen, aber es kommt diese Fehlermeldung:
rf2syncfehler.jpg


lg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehlermeldung vom Auto Updater 17 Sep 2015 11:47 #192046

keiner ne Idee?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehlermeldung vom Auto Updater 17 Sep 2015 12:05 #192047

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Ich hatte letztens bei mir schon nachgeschaut, aber ich finde auf meinem PC nicht mal diese "cygwin.dll"!?

Leider keine Ahnung, ich nehme an den Auto Updater hast Du sicherlich nochmal samt Python runtergeworfen und neu installiert, oder? Das wäre der einzige Ansatz den ich hätte...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehlermeldung vom Auto Updater 17 Sep 2015 12:16 #192048

  • Mario11
  • Mario11s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 165
Hallo,

hast du Programme auf dem Pc installiert, die cygwin.dll installiert haben? Ich habe nur mal gegoogelt und habe nur 1 Programme gefunden, die diese Datei benötigen.

Bitdefender Antivirus


hast du dieses Programm installiert?

Außerdem die Frage von welchem Betriebssystem reden wir hier?


Edit:

Im Grunde steht aber genau dort, was du machen kann/solltest. So wie ich das sehe kommt eine cygwin Datei mit dem Updater mit. Wohl von Python. Ich habe bei mir eine cygwin1.dll gefunden. Schau mal, ob du mehrere hast. Wenn ja, dann poste sie mal bitte hier ins Forum.

Zufinden bei mir im Ordner C


Gruß

Mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehlermeldung vom Auto Updater 17 Sep 2015 12:43 #192049

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Du kannst Dir auch mal diesen Link ansehen und raussuchen, ob es einen für Dich passenden Tipp gibt. Ich muss jetzt leider weg und hab ihn nur überflogen, daher kann ich hier keine Zusammenfassung schreiben. Aber eine Neuinstallation des Programmes, was mit dieser DLL zusammenhängt, also in unserem Fall vermutlich Python, wird dort auch geraten. Ich würde dies für die erste einfache Möglichkeit halten...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehlermeldung vom Auto Updater 24 Sep 2015 14:55 #192095

Hallöchen,
ich muss mich leider in dieses Thema einklinken. Habe am Wochenende neue(abgelegte) Hardware bekommen. Gehäuse, Board und CPU. Das machte natürlich eine komplette Neuinstallation notwendig. Ist ja eigentlich kein Problem, aber wenn eine Festplatte den Dienst versagt, die es offenbar nicht vertragen hat von stehender Lage in die waagerechte versetzt zu werden kann es zu heftigen Problemen kommen. Vor allem wenn das ganze BBB-Archiv futsch ist. Mal davon abgesehen, dass es auch private Videos erwischt hat. Da noch die letzte rFactor-Installation auf einer anderen Platte vorhanden war dachte ich ist nicht soo schlimm. Also gestern den Updater angeworfen. Das Problem ist, wenn der GameData-Ordner komplett ist lädt er nichts runter. Also getrickst indem ich selbigen umbenannt habe und einen neuen erstellte. Das ließ sich auch ganz toll an, so habe ich das Ding noch nie downloaden sehen. Um 23.30 Uhr war er dann fertig. Leider gleichzeitig mit einer Fehlermeldung die ich nicht vollständig lesen konnte weil sie sich nicht scrollen lässt. Vielleicht kann mir mal an Hand dieser einen Tipp geben wie man am besten weiter verfährt. rFactor und System sind auf zwei verschiedenen Partitionen auf einer SSD untergebracht.

VG Sausewind
Fehler_1.PNG


Bevor sich jemand da reinklemmt, es könnte sein, dass die Benutzerkontensteuerung damit zu tun hat. Ich habe den Schieber mal etwas höher gestellt und es kam gleich mal die Frage ob der Updater da was machen darf. Ist zwar unlogisch, da die anderen Dateien ja auch eingetütet wurden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehlermeldung vom Auto Updater 24 Sep 2015 16:47 #192096

Hat sich offensichtlich erledigt !
Wenn ich die installierte Datenmenge als Maßstab nehme, zuzüglich der Standarddateien sollte es funktionieren. Allerdings hat der Updater bei zweimaliger Neuinstallationsanweisung immer die gleichen Dateien als fehlend deklariert und installiert. Dabei ist aber keine einzige Datei dazu gekommen. Archiv habe ich jetzt extern als Backup ausgelagert.

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehlermeldung vom Auto Updater 24 Sep 2015 22:29 #192097

bei mir läufts nu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang