Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Pace Car und Update Fehler

Pace Car und Update Fehler 14 Mai 2013 17:01 #183696

Ein freundliches Hallo in die Runde....

...ich habe vor 2 Wochen das RF1 runtergeladen und freigeschaltet. Den Updater von euch hier installiert und das Ding rattern lassen....

Beim einloggen bekomme ich einen Fehler Pace Car 300c_pc.mas

Fehlermeldung 2 direkt nach dem Update, weswegen ich hier auch schreibe ^^

Ich hoffe mir kann hier jmd helfen ?

Tina
pace_car.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pace Car und Update Fehler 14 Mai 2013 17:04 #183668

...und da ich anscheinend blind bin, bzw. nicht gefunden habe, wie ich 2 Bilder in einen Post einfügen kann, kommt hier der Screenshot von der Fehlermeldung direkt nach dem Updaten...

Tina
error_install.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 14 Mai 2013 17:33 #183633

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pace Car und Update Fehler 14 Mai 2013 17:54 #183632

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Der Pacecar-Error tritt m. W. Nach nur auf wenn die V8 als Rennserie ausgewählt sind. Ich hab den glaub ich einfach weggeklickt und gut war ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pace Car und Update Fehler 14 Mai 2013 18:00 #183629

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Genau, andere Rennserie auswählen, dann sollte der V8-Fehler nicht mehr auftauchen.

Was das andere betrifft: rFactor gestartet während der Updater aktiv war? Würde mir als weitere Fehlerquelle noch einfallen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pace Car und Update Fehler 14 Mai 2013 18:11 #183650

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Der CRC Fehler beim Caterham weist auf einen fehlerhaften DL hin. Einfach mal mittels Updater überprüfen lassen, womöglich wird die Datei neu gesaugt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pace Car und Update Fehler 15 Mai 2013 09:19 #183574

Guten morgen...

Pacecar war ja einfach....erledigt !

Den Updater nochmmals ausgeführt und alles war gut.

Wenn nun in Zukunft nen Missmatch oder sowas in der Form auftaucht, brauch ich ja nur den entsprechenden Ordner löschen und den Updater nochmals laufen lassen, oder ?

@faderone
ich fahre noch mit WinXP ! Win7 mit neuem Motor und Tuning Kit ist im Anflug....

Danke an alle !

Tina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pace Car und Update Fehler 15 Mai 2013 09:30 #183570

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Also normalerweise sollten jetzt keine Mismatches mehr auftreten. Der Autoupdater arbeitet normalerweise SEHR zuverlässig.:)

Ggf. nochmals im Forum nachfragen, aber ich bin zuversichtlich, dass es keine Probleme geben wird, außer vielleicht ein paar Spezialfälle, die man als Neuling nicht kennt.

PS: Willkommen auf der Bude, du erhöhst die Frauenquote der roten Bude aufs Doppelte. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pace Car und Update Fehler 24 Jun 2013 08:26 #177811

Habe ebenfalls den PaceCar Fehler und manche Autos haben einfach nur dieses Template skin(sieht aus wie in 286er zeiten ;) ).

Den Pacecarfehler konnte ich auch beheben, indem ich einfach ein anderes Fahrzeug gewählt habe, aber dennoch passiert es ingame, dass eben manche dieses Template skin haben. Ich sehe nicht welches Fahrzeug das noch verursacht, denn die Fehlermeldung kommt nicht mehr.

Auch ist bei den Porsche Fahrzeugen scheinbar ein Fehler. Die Räder schweben einen halben meter seitlich neben dem Fahrzeug und drehen sich um das Auto.

Der Updater selber zeigt an, dass alles ok ist. Ich weiss nicht, ob ich einfach einige Skins selber löschen/herunterladen kann. Ich möchte nicht von den Servern fliegen, weil irgendein Skin/pack nicht mehr passt.

Wäre natürlich über Lösungsvorschläge sehr erbaut.

PS.: Danke für den Updater! Wenn ich mir vorstelle das alles per Hand runterzuladen und zu installieren...da bräuchte man vermutlich 1 Woche, oder mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 24 Jun 2013 21:02 #177698

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pace Car und Update Fehler 24 Jun 2013 23:54 #177693

faderone schrieb:
In rFactor werden online die Fahrzeuge als Tempcar (deswegen steht beim original sogar extra "Temp" an der Seite) angezeigt, solang bis man zurück ins Boxenmenü geht; erst dort werden die Fahrzeuge und Texturen nachgeladen.

Alles klar. Danke!
Manchmal war das auch unsichtbar...hätte ich den Namen nicht anzeigen lassen, dann hätte es schonmal übel gekracht heute.

Ok dann funktioniert ja alles so weit. Man sieht sich auf der Strecke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 25 Jun 2013 00:19 #177691

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang