Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: G25 Problem

G25 Problem 21 Sep 2014 19:20 #188443

Hi,
ich wieder mal,irgendwie geht alles momentan schief heul,jetzt spinnt mein g25.
Wenn ich den USB stecken reinstecke blinkt es langsam und dreht sich in beide richtungen(Kalibrierung)und danach blinkt es schnell,und wird auch nicht von rfactor erkannt.
Ich benutze Windows 7 64 bit und habe auch von Logitech nochmal den letzten treiber runter gezogen.
Was kann das denn sein??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Problem 22 Sep 2014 09:46 #188452

Falls du immer denselben USB Steckplatz nutzt, dann probier zum testen mal einen anderen.
Evtl. hat der Steckplatz ne Macke.


Gruß NN
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: G25 Problem 22 Sep 2014 10:45 #188456

Das habe ich ja schon gemacht auch ne andere steckdose ,wie gesagt der binkt erst langsam dann dreht sich das lenkrad hin und her danach blinkt es schnell,seit 2 tagen suche ich im netz nach vergleichbaren fehler leider nichts gefunden,hatte auch schon ne mail geschrieben an Logitech.Es gibt ja wohl 2 schwachstellen am G25 einmal das zahnrad im sensor unter der schwarzen kappe am Motor,es lockert sich gerne und das Plastikrädchen brincht gerne,das sollte man ersetzen durch ein Messing rad oder so,und das zweite ist die große plastikeinheit wo die Motoren angeschraubt sind.
Aber leider sind das sachen was nicht das blinken erklärt leider heul. Treiber hatte ich erst gestern von logitech gezogen.
gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang