Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fehler beim Autoupdate rFactor1

Fehler beim Autoupdate rFactor1 27 Apr 2015 17:18 #191081

Ich bekam eine Fehlermeldung beim Autoupdate. Wie gewünscht hier die Meldung als Screenshot. Beim zweiten Versuch lief alles fehlerfrei durch.
Fehlermeldung_Autoupdate.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehler beim Autoupdate rFactor1 27 Apr 2015 17:35 #191082

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Mhmm

Rfactor unter Programme zu installieren ist oft kritisch da eventuell die Benutzerkontensteuerung den Updater oder das Spiel einschränkt. Wir empfehlen auch immer das nicht zu tun. Das könnte nämlich jetzt dein Problem sein.

Versuch mal die Endurance Serie per Hand in dein RFactor zu entpacken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehler beim Autoupdate rFactor1 27 Apr 2015 18:09 #191083

Danke für dein Feedback!
Wie bereits oben schrieb, hat gab es beim zweiten Versuch keine Probleme mehr. Hat sich somit für mich erledigt.

Viele Grüße
Wilfredo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehler beim Autoupdate rFactor1 27 Apr 2015 18:10 #191084

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ok, sorry, hab nicht zu Ende gelesen :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang