Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: FTP Zugang freischalten

FTP Zugang freischalten 12 Jun 2015 14:29 #191507

Hallo Leute,

bin seit langer Zeit mal wieder hier und würde gerne heute Abend mitfahren. Dafür brauche ich aber die ganzen Daten aus dem Updater noch. Habe eine kleine Spende da gelassen und würde mich freuen, wenn die dafür Zuständigen Personen mich freischalten würden.

Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FTP Zugang freischalten 12 Jun 2015 14:44 #191508

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hi,

für den gesamten Budencontent dürfte das sehr knapp werden; so oder so.

Versuche Dir lieber/nebenher die beiden Strecken und die passenden Autos manuell zu laden und zu installieren und probiere, ob Du auf die Server kommst ohne gekickt zu werden.
Das dürfte Deine einzige Chance sein, wenn es wirklich noch klappen soll...


Viel Glück und...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang