Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Keine richtige Verbindung mit dem Autoupdater.

Keine richtige Verbindung mit dem Autoupdater. 15 Nov 2015 13:57 #192463

Hallo zusammen

Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit mit dem Autoupdater die Daten zu saugen. Wenn ich die Port.Weiterleitung testen will kommt die Fehlermeldung im folgenden Bild.

Ich habe zwischendurch mal die Firewall, mein Kaspersky ausgeschaltet. Auch habe ich die Ports in meinem Router freigegeben. Nichts hat funktioniert. So saugt der Autoupdater nur sehr langsam, da ich unten ein rotes Ausrufezeichen habe (Netzwerk ist nicht konfiguriert).

Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Fehlermeldung.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Keine richtige Verbindung mit dem Autoupdater. 15 Nov 2015 14:11 #192464

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ich sehe das du eine IPv6 Adresse hast. Wenn ich mich richtig erinnere führt dieser Umstand generell zu Problemen beim Peer to Peer. Soweit liegt der Fehler erstmal nicht bei dir.

Abhilfe kenn ich jetz grad nicht, aufgrund der Adressen funzt p2p eben nur sehr schwer.

Alternativ kann ich dir nur anbieten was zu spenden, dann gibts den FTP Zugang.

Höhe der Spende ist absolut unerheblich.

Tut mir leid :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Keine richtige Verbindung mit dem Autoupdater. 15 Nov 2015 18:58 #192475

Mist ^^, aber danke für die rasche Antwort.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang