Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rF2 Dateien werden nicht richtig installiert

rF2 Dateien werden nicht richtig installiert 21 Feb 2016 14:49 #193225

  • Andy S.
  • Andy S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 27
Hi,

zunächst eine kurze Vorstellung von mir. :)
Mein Name ist Andy S. und ich habe vor ca. 4 Jahren auf Gelb angefangen. Allerdings bin ich dort nur hin und wieder gefahren.
Die letzten zwei/drei Jahre bin ich überwiegend Assetto Corsa und R3E gefahren.
Dadurch bin ich dann zur Schwarzbierbude gewechselt.

Nachdem mir jedoch in R3E und Assetto Corsa einige Elemente (Tag/Nachtwechsel, Regen, linienbasierter Grip) fehlen, habe ich mir nun im Steam Angebot rFActor2 mit Lifetime Subscription geholt.


Mein Problem: Ich habe den Auto-Updater laufen lassen, jedoch wurden anscheinend einige Dateien nicht richtig installiert.

Beim Starten des Spiels kriege ich zunächst die Fehlermeldung (bei Synchronisation mit dem Steam Workshop):

Error Writing Manifest File / LochDrummond_2013 1.1
Die gleiche Fehlermeldung erhalte ich für ISI Mores_2013 1.02, ISI_QuebecSuperKart_2011 1.07 sowie PalmBeach 1.43

Des Weiteren wurde anscheinend Brands Hatch (und ein paar weiter Strecken) nicht richtig installiert.
Der Ordner bei Locations hat keinen Inhalt.
Das Entfernen des alten Ordners und neu Starten des Updaters hat auch nicht geholfen.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich bin schon ganz heiß auf ein paar Multiplayer Runden. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF2 Dateien werden nicht richtig installiert 21 Feb 2016 17:14 #193229

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hallo Andy,

leider sind unsere Experten im Moment nicht online.

Meine Suche hat aber diesem unseren Thread geführt. Arbeite diesen mal ab und schau, ob Du Dein Problem damit in den Griff bekommst...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF2 Dateien werden nicht richtig installiert 21 Feb 2016 18:08 #193231

  • Andy S.
  • Andy S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 27
Also ich bin den Thread jetzt so gut es ging nachgegangen.
Ich habe meinen Ordner zwischenzeitlich von der Benutzerkonto-Steuerung gelöst.
Außerdem hat der Auto-Sync in etwa die letzten 6-7 Durchläufe keine Dateien mehr gezogen und gibt mir jedes mal die Meldung, dass er fertig sei.

Was mir aufgefallen ist:

Bei Locations sind alle Ordner von Brands Hatch bis Imola 2006 leer!

In meinem Steamapps-Ordner sind einige Manifest ACF-Dateien (sind diese für Assetto oder rFactor?)

In meinem Packages Ordner sind die Dateien die ich (wegen fehlender Strecken z.B. Brands Hatch) nicht aktivieren kann:
BBBAllCars&TracksRealWeather1v0.rfmod
BBBAlltracksFormula_1v15.rfmod
BBBAllTracksURD_1v50.rfmod
BBBB_GT3_Masters_Rennen_2.rfmod
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang